MotoGP 09/10

Diskutiere MotoGP 09/10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo hat es schon jemand und wie findet ihr es ? hab die demo gespielt und fand das fahrgefühl garnicht so schlecht. auch schön flüssig das...
  • MotoGP 09/10 Beitrag #1
Weltraumaffe

Weltraumaffe

Punkte Reaktionen
0
hallo
hat es schon jemand und wie findet ihr es ? hab die demo gespielt und fand das fahrgefühl garnicht so schlecht. auch schön flüssig das ganze. leider sieht alles etwas verwaschen aus. an das fahrverhalten musste ich mich allerdings schon erst gewöhnen da ich eigentlich noch nie wirklich motorradspiele gespielt habe

• MotoGP 09/10

Anzeige

Thema:

MotoGP 09/10

MotoGP 09/10 - Ähnliche Themen

The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben