God of War Collection Herausforderung der Götter

Diskutiere God of War Collection Herausforderung der Götter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal fragen ob man die Bonus-Kostüme, die man von der Herausforderung der Götter bekommt auch im Gott Modus verwenden kann. Ich bin...
  • God of War Collection Herausforderung der Götter Beitrag #1
H

Hatebreeder

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob man die Bonus-Kostüme, die man von der Herausforderung der Götter bekommt auch im Gott Modus verwenden kann.
Ich bin nämlich grad im God Modus beim Endkampf gegen Ares und scheitere immer an der 2. Etappe wo man gegen die vielen Kratos-Klone kämpfen muss -.-
Da ist für mich endgültig die Grenze.
Find ich persönlich schon sehr unfair, wie schwer dieser Kampf gemacht wurde.
Ich habe den Gott Modus nun ja noch nicht durch, kann ich trotzdem schon die Kostüme dafür verwenden?

Thema:

God of War Collection Herausforderung der Götter

God of War Collection Herausforderung der Götter - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben