Tony Hawk: RIDE empfehlenswert?

Diskutiere Tony Hawk: RIDE empfehlenswert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute Ich bin am überlegen ob ich mir Tony Hawk: RIDE zulege ,da es mit den Neuen Skateboard Controller Spaßig aussieht und bei Amazon...
  • Tony Hawk: RIDE empfehlenswert? Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute

Ich bin am überlegen ob ich mir Tony Hawk: RIDE zulege ,da es mit den Neuen Skateboard Controller
Spaßig aussieht und bei Amazon kostet es 45 Eus inkl.Board ,was nich wirklich viel ist finde ich .

Würde gerne von euch hören die das Spiel haben wie es so ist ,ob die Steuerung mit dem Skateboard auch
angenehm ist usw .

mfg sayler

• Tony Hawk: RIDE empfehlenswert? Beitrag #2
Das Spiel ist das schlechteste Tony Hawk aller Zeiten.
Grottenschlecht.
Die Entwickler habens total verbockt und die Steuerung mit dem Ding was sich Skateboardcontroller schimpft fühlt es sich nicht mal ansatzweise so an wie auf einem richtigen Skateboard.
Selbst wenn du viel übst kommt es bei den Stunts eher auf Glück als auf Können an.
Die Grafik ist total veraltet...
Wirklich absoluter Schrott und überhaupt nicht zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tony Hawk: RIDE empfehlenswert? Beitrag #3
hatt 4.6/10 punkten bei gametrailers wenn ich mich nicht irre xD ja ist grotten schlecht bei media markt wurde der preis von 99euro auf 45gesenkt weils keiner kauft

• Tony Hawk: RIDE empfehlenswert? Beitrag #4
Absolute Warnung vor dem Spiel!
Der Name Tony Hawk und der Skateboardcontroller sind pure Blender! Nicht kaufen!

mfg,

• Tony Hawk: RIDE empfehlenswert? Beitrag #5
Habe mir für 20 euro Tony hawks proving ground gekauft der reinste schrott....

Mfg.Andi

• Tony Hawk: RIDE empfehlenswert? Beitrag #6
ja tony hawks proving ground ist auch schrott aber bei Ride hast du ja das Board und ich hab schon von paar leuten gehört das es sehr viel spaß macht...
hab auch schon überlegt es mir zu holen aber ob ich mich darauf noch gut bewegen kann glaub ich nicht...

• Tony Hawk: RIDE empfehlenswert? Beitrag #7
Alles klar ,dann denke ich das ich es doch seien lasse mit dem Spiel^^ das Board sieht nett aus aber naja
der Schein Trügt

Thema:

Tony Hawk: RIDE empfehlenswert?

Tony Hawk: RIDE empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Tony Hawk Ride für 30€?: Hey, ich fahr gleich in Gamestop und kaufe mir Dj Hero für 30€. Es gibt aber auch Tony Hawk Ride für 30€. Lohnt sich das Tony Hawk Ride ? Macht...
Tony Hawk - Ride: Es wurde heute die Teaser Seite zum Spiel "Tony Hawk - Ride" online gestellt. Die Pressemitteilung zu diesem Spiel fehlt allerdings noch. Ein Bild...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben