PS3 Slim

Diskutiere PS3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Community, Will mir ne neue PS3 zulegen ,nämlich eine PS3 Slim mit 120GB da ich sie nur als Spielekonsole und nichts weiterem verwenden...
  • PS3 Slim Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hi Community,

Will mir ne neue PS3 zulegen ,nämlich eine PS3 Slim
mit 120GB da ich sie nur als Spielekonsole und nichts
weiterem verwenden werde.Weiss wer ob es die
Konsole irgendwo im Internet NEU für weniger als 267Euro
gibt da dieses der günstigste Preis bei guenstiger.de ist
Würde eh mit kopie des shop angebotes zu media markt
und sie mir da für den gleichen preis kaufen.
(Geht bei Media Markt so das man Rabtt kriegt sofern man
beweisen kann das man einen artikel woanders günstiger
bekommt)
Und ich bin ein feilscher :p

• PS3 Slim

Anzeige

• PS3 Slim Beitrag #3
AW: PS3 slim

Wir waren teurer als andere?
Kein problem kommen sie in den nächsten 2 wochen mit kopie des artikels bla bla und wir erstatten ihn den differenz betrag,wird gleich gemacht wenn du mitnimmst ^^

• PS3 Slim Beitrag #5

Das steht ÜBERALL^^ glaub mir frag nach ,an den kassen oder in verschiedenen bereichen ...^^
EDIT: Ein Zitat von MediaMarkt-
Tiefpreisgarantie: Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher
Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder
nehmen das Gerät zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim Beitrag #9

denke schon und das mit online shops funzt genauso ^^ musst bloß zeitmitnehmen und dich gut atikulieren können zeigen das du die hosen an hast aber nicht zu aggressiv widerum :p der richtige umgang machts so hab ich meinen fernseher anstatt für 1200euro für 1000euro bekommen

• PS3 Slim Beitrag #10

wenn das so klappt dann such dir mal nen laden in deiner region wo du sie günstiger bekommst...
und schreib mal wie es lief

• PS3 Slim Beitrag #11

werd ich machen aber kaufe sie mir eh erst nächstes oder übernächstes wochenende

• PS3 Slim Beitrag #13

Habe auch oft Geld zurückerstattet bekommen, damals noch *hust* als ich mir meine Xbox gekauft habe, da war es aber so, dass Media Markt eine Woche später ne neue Aktion hatte und die Xbox im Package mit den Games günstiger war.

Bei Notebooks o.ä. wars im Bekanntenkreis ebenfalls der Fall, jedoch weiss ich nicht wie die das beim Media Markt mit Onlineangeboten handhaben.

Halt uns bitte Up-to-date.

Edit// Btw, nochmals Vielen Dank für die Pn mit dem Schnäppchen ;)

• PS3 Slim Beitrag #14

Bei mir war es so, also ich hab mir bei MM die PS3 Slim für 299 gekauft, aber ca. 4 Tage später gab es sie für 230(war nur ein kurzes Angebot), dann bin ich mit dem Bon zurück zu MM, und habe 60€ zurück bekommen^^.

Thema:

PS3 Slim

PS3 Slim - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS3 Neuling - werde mir bald eine ps3 kaufen: Ich werde mir diesen Sommer eine PS3 zulegen. Ich würde sie natürlich gerne flashen. Ich bin nicht an online interessiert, online spiele ich auf...
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset?: hallo liebe leute, demnächst steht mein Geburtstag an, und da ist schon die Überlegung über eine Spielekonsole da. Wichtig dabei ist mir eben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben