Skate 2 - Grafitti

Diskutiere Skate 2 - Grafitti im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute eine frage ich will mir skate 2 hollen und ich bin ein grafitti fan und meine frage ist sind in skate 2 auf den wänden oder irgend wo...
  • Skate 2 - Grafitti Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute eine frage ich will mir skate 2 hollen und ich bin ein grafitti fan und meine frage ist sind in skate 2 auf den wänden oder irgend wo anders mit grafitti beschmiert und ob es viele beschmierte wände gibt wäre nett wen einer antworten kann

mfg
suhud

• Skate 2 - Grafitti Beitrag #2
AW: Skate 2 Grafitti

also ich glaub dass du bei skate2 nicht wirklich viele grafittis finden wirst!!! wobei das spiel ansich echt gut ist und fun macht!

• Skate 2 - Grafitti Beitrag #3

hohl dir lieber skate 3 kommt mitte april

• Skate 2 - Grafitti Beitrag #4

ja..hol slate 3..denn skate 2 speilt keiner mehr,musste ch feststellen nach dem ich es gekauft hab....SPIELT MA SKATE 2 oda musset nur das neuste sein????

• Skate 2 - Grafitti Beitrag #5
Mein Vorposter hat Recht ! Ich spiel noch Skate 2 weil mir Skate 3 immer noch zu teuer ist. Zu deiner Frage mit den Graffitis :

Es ist fast wie bei GTA es gibt insgesamt vielleicht 8-10 verschiedene Pieces die sich andauernd wiederholen und man regt sich eigentlich nur drüber auf wenn man was davon versteht weils halt immer dieselben Bilder sind aber eigentlich sind die Bilder für das Spiel völlig unwesentlich..... Wenn einer von euch Bock hat auf ne Runde Skate 2 ( ja vllt gibts ja doch irgendjemanden - die Hoffnung stirbt zuletzt ) könnt ihr mich ja adden PSN : VivaLosTioz93 ..........

reinhaueen !

Thema:

Skate 2 - Grafitti

Skate 2 - Grafitti - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben