Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 - PS3 Controller bleibt hängen
Diskutiere Fifa 10 - PS3 Controller bleibt hängen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute
habe ein problem hoffe mein thema passt hier rein
also ich wollte ein controller anschlissen usb
habe eins von hama
wenn ich es...
Fifa 10 - PS3 Controller bleibt hängen Beitrag #1
N
NoNick
Punkte Reaktionen
0
hi leute
habe ein problem hoffe mein thema passt hier rein
also ich wollte ein controller anschlissen usb
habe eins von hama
wenn ich es anschlisse und bei spiel fifa 10 controller einstellungen gehe klasic auswähle bleibt es hängen
weißt einer vielleicht wie ich das problem lösen könnte?
vielen dank schonmal voraus
mfg
Weiß leider keine Lösung, würde aber vielleicht mal auf deren Seite im Internet nachschauen. Vielleicht in den FAQs oder so und sonst mal den Support da fragen.
Fifa 10 - PS3 Controller bleibt hängen Beitrag #3
N
NoNick
Punkte Reaktionen
0
hmm ich habe vor kurzem wieder versucht ohne erfolg
habe update gelöscht und da hat es funtioniert aber so bald ich update wieder drauf habe geeht es nicht mehr
Fifa 10 - PS3 Controller bleibt hängen Beitrag #4
C
Capricorner
Gast
Dein Problem scheinen mehrere Leute zu haben. Einige ändern die Controllerzuweisungen:
1.Controller --> 1
2.Controller --> 4
3.Controller --> 5
4.Controller --> 6
Guck mal bei der Klassik-Einstellung, ob es da Tasten gibt die nicht belegt sind. Wenn ja, weise denen eine Aktion zu.
Anscheinend hat Fifa Probleme mit den individuellen Einstellungen eines Controllers, oder evtl. Probleme mit der vorübergehenden Einstellung (wie es auch immer heißt).
Das Spiel könnte abschmieren, wenn man eine undefined/ nicht belegte Taste drückt.
Mit dem Update ist das auch so´ne Sache. Bei mir streiken auch ein paar Spiele seit 3.30. Angeblich arbeitet Sony an einer Lösung der Fehlermeldungen durch das Update. Wir werden sehen.
Fifa 10 - PS3 Controller bleibt hängen Beitrag #5
N
NoNick
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich im spiel
controller einstellungen gehe ist bei usb controller alles leer ich geh auf klassik und drücke O danach will er es speichern und schon bleibt es hängen
was auch komisch ist wenn ich mein usb controller anschlisse zeigt er als controller 1 und nicht 2 mein sixxaxis wird automatisch 2
Fifa 10 - PS3 Controller bleibt hängen Beitrag #6
J
Jump04
Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich auch !!!! (Fifa 10 ) mir wurde gesagt das es eine EA Krankheit bei Fifa 10 wäre!!!!
Fifa 10 - PS3 Controller bleibt hängen Beitrag #7
thedark
Punkte Reaktionen
18
soweit ich wieß liegt es daran das du die mannschaften änderst geh einfach auf zurück setzen sollte dann klappen
oder halt wie oben steht controller auf eine andere zahl zuweisen
Fifa 10 - PS3 Controller bleibt hängen Beitrag #8
Tiger-General
Punkte Reaktionen
4
Wie es schon gesagt bzw. geschrieben wurde am besten einfach mal beim Support anrufen.
Thema:
Fifa 10 - PS3 Controller bleibt hängen
Fifa 10 - PS3 Controller bleibt hängen - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...