Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Deutsche M.A.G. Gruppe
Diskutiere Suche Deutsche M.A.G. Gruppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo;
Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der suche nach einer aktiven Deutschen M.A.G.-Gruppe.
Also wenn jemand in so einer Gruppe ist oder...
Suche Deutsche M.A.G. Gruppe Beitrag #1
S
souldier
Punkte Reaktionen
0
Hallo;
Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der suche nach einer aktiven Deutschen M.A.G.-Gruppe.
Also wenn jemand in so einer Gruppe ist oder weis wie er mir weiter helfen kann, bin ich ganz Ohr
Natürlich sollte es eine gut organisierte aktive Gruppe sein, den oich möchte nur an der seite von den besten der besten kämpfen!
Sicher nicht, aber ich bin aktiv und kämpfe in der Gruppe!
Also will ich nicht in einer Gruppe kämpfen wo jeder macht was er will!
Darum suche ich die "besten der besten"...
Wenn ihr keine ernst gemeinten antworten schreiben könnt, dann lasst bitte das sinlose gespame!!!
Suche Deutsche M.A.G. Gruppe Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Das war eine ernst gemeinte Antwort bzw Frage.
Denn wieso sollte Dich ein sehr gutes Team aufnehmen wenn du vielleicht garnicht so gut bist?
(Das wiederum sollte kein Angriff sein, falls du es falsch verstehst)
Ich selber besitze das Spiel nicht und wollte nur Nachfragen vorbeugen also immer mit der Ruhe.
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...