Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-Men Origins: Wolverine - 11 Minuten Gameplay
Diskutiere X-Men Origins: Wolverine - 11 Minuten Gameplay im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nun gibt es auf ps3blog.de ein 11 Minuten langes Gameplay Video von der Filmversoftung X-Men Origins: Wolverine (nicht in Deutschland erhältlich)...
Nun gibt es auf ps3blog.de ein 11 Minuten langes Gameplay Video von der Filmversoftung X-Men Origins: Wolverine (nicht in Deutschland erhältlich).
Dieses Video zeigt vom Startmenü an ca 11 Minuten des ersten Kapitels mit Cutscenes und warum dieses Spiel hierzulande nicht erscheinen durfte.
Jeder der nicht gespoilert werden möchte, keine 18 Jahre alt ist und/oder kein Blut sehen kann sollte dieses Video nicht gucken.
Also ich hatte sehr viel spaß beim zuschauen. Sobald ich mich durch nen seriösen Test gelesen hab werd ich mir das Spiel HÖCHSTWAHRSCHEINLICH importieren ^^.
ich war grad leider im kino und hab mir den film angeschaut.. also die 8 euro wars mir jetzt nicht unbedingt wert.. kann man sich mal angucken aber die anderen xmen teile fand ich allesamt besser.. obwohl dieser soviel potenzial zum richtig-cool-sein hatte.. :[
das ist die prealpha version ohne special effects und mit seilen etc die nachbearbeitung fehlt. also die version die du gesehen hast. im kino OFFIZIELL ist alles normal ^^
auf *ino.t* ist die version auch so wie du die hast ^^ deswegen bin ich ins kino
habs au in der prealhpa version gesehen, find den film ganz ok gleich dannach habe ich die demo auf der ps3 gespielt und heute spiele ich die vollversin, leider auf pc und in english, komm auch schon nicht weiter im spiel
Spielfortschritte werden nicht gespeichert: Hallo Community,
ich habe seit langem mal wieder X-Men Origins: Wolverine ausgepackt, weil noch ein paar Trophäen offen sind. Unter anderem die...
X-Men Origins: Wolverine: Habt ihr schon den trailer von dem neuen x-men teil gesehen oder die demo gespielt?
ich habe mir gestern mal die demo gezogen und mus sagen dass...
X-Men Origins: Wolverine - PS3 VS. XBOX360: Weil der Tag für mich schon so schön mit dem 11-Minuten-Gameplay-Video angefangen hat, kommt hier noch ein kleines Schmankerl - von...
X-Men Origins Wolverine, kann Granatier nicht erreichen: :(
Kann mir jemand weiter helfen bei X-Men Origins Wolverine.
Im Labor wo mich zwei Gegner attergieren und rechts oben am Gitter ein Granatier...
X-Men Origins Wolverine Website Online: X-Men Origins Wolverine feiert in diesem Jahr nicht nur sein Kinodebüt, sondern bringt den geneigten Marvel-Fan noch ein gleichnamiges Videospiel...