Frage zum Trophäensystem

Diskutiere Frage zum Trophäensystem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bekomm ich auch die Trophäen eines Spiels wenn ich das PS2-Spiel auf meiner PS3 (60GB) spiele? Oder muß das Spiel unbedingt die...
  • Frage zum Trophäensystem Beitrag #1
A

Absinth1973

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
bekomm ich auch die Trophäen eines Spiels wenn ich das PS2-Spiel auf meiner PS3 (60GB) spiele? Oder muß das Spiel unbedingt die PS3-Variante sein?
Danke für Eure Antwort und Mithilfe.
Schöne Ostern noch
Andreas

• Frage zum Trophäensystem Beitrag #2
Nein, denke nicht. Für PS2 Spiele gibts doch garkeine Trophäen.
Bei den Remakes bekommt man Trophäen, wie z.B. God of War 1+2.

• Frage zum Trophäensystem Beitrag #4
ja versteh schon. aber nehmen wir mal zum beispoiel FIFA09.
da gibts trophäen. was aber wen nich das spiel mit der PS2-CD auf der PS3 spiele, gibt es dann da auch die trophäen? erbringe ja ie gleiche Leistung woie bei der PS3 scheibe.

• Frage zum Trophäensystem Beitrag #5
Nein, NUR PS3 Spiele haben Tröphäen, vergiss das mit den PS2 Spielen.

Thema:

Frage zum Trophäensystem

Frage zum Trophäensystem - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...

Zurzeit aktive Besucher

• ROCE
Oben