Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Trophäensystem
ErstellerAbsinth1973
Erstellt am
Diskutiere Frage zum Trophäensystem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
bekomm ich auch die Trophäen eines Spiels wenn ich das PS2-Spiel auf meiner PS3 (60GB) spiele? Oder muß das Spiel unbedingt die...
Frage zum Trophäensystem Beitrag #1
A
Absinth1973
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
bekomm ich auch die Trophäen eines Spiels wenn ich das PS2-Spiel auf meiner PS3 (60GB) spiele? Oder muß das Spiel unbedingt die PS3-Variante sein?
Danke für Eure Antwort und Mithilfe.
Schöne Ostern noch
Andreas
ja versteh schon. aber nehmen wir mal zum beispoiel FIFA09.
da gibts trophäen. was aber wen nich das spiel mit der PS2-CD auf der PS3 spiele, gibt es dann da auch die trophäen? erbringe ja ie gleiche Leistung woie bei der PS3 scheibe.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...