X-Men Origins: Wolverine - PS3 VS. XBOX360

Diskutiere X-Men Origins: Wolverine - PS3 VS. XBOX360 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weil der Tag für mich schon so schön mit dem 11-Minuten-Gameplay-Video angefangen hat, kommt hier noch ein kleines Schmankerl - von...
  • X-Men Origins: Wolverine - PS3 VS. XBOX360 Beitrag #1
B

beb

Punkte Reaktionen
45
Weil der Tag für mich schon so schön mit dem 11-Minuten-Gameplay-Video angefangen hat, kommt hier noch ein kleines Schmankerl - von - für alle die vielleicht eine PS3 und eine XBOX 360 besitzen und nicht wissen für welche Platform sie sich das Spiel zulegen möchten..

.. oder einfach für die die sich gerne damit bekriegen welche Konsole denn nun die bessere ist ;) ..

ein direktes Vergleichsvideo zwischen der PS3 und XBOX 360 Version!

Ohne den ersten Stein schmeissen zu wollen, sag ich doch glatt mal das die PS3 Version an einigen Stellen besser aussieht (siehe Golem-Szene).

• X-Men Origins: Wolverine - PS3 VS. XBOX360

Anzeige

Thema:

X-Men Origins: Wolverine - PS3 VS. XBOX360

X-Men Origins: Wolverine - PS3 VS. XBOX360 - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Watch Dogs: Spielmechaniken für PS3 und Xbox360 nicht reduziert: In ihrem neuesten Blog-Eintrag gingen die Entwickler des Open-World-Titels "Watch Dogs" von Ubisoft Montreal genauer auf das Spiel ein und ließen...
Spielfortschritte werden nicht gespeichert: Hallo Community, ich habe seit langem mal wieder X-Men Origins: Wolverine ausgepackt, weil noch ein paar Trophäen offen sind. Unter anderem die...
Verkaufe Dragon Age Origins und Alien vs Predator: Verkaufe wieder paar Games Dragon Age Origins, deutsche Version 25€ Alien vs Predator, sowohl für die PS3 als auch für die X-Box 360 22€, neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben