Was passiert mit Linux Partition nach Firmware Update 3.21

Diskutiere Was passiert mit Linux Partition nach Firmware Update 3.21 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bevor ich nun möglicherweise das neue Firmware Update 3.21 installiere, würde ich gern von "Leidensgenossen" wissen, was mit der 2. Partition...
  • Was passiert mit Linux Partition nach Firmware Update 3.21 Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Bevor ich nun möglicherweise das neue Firmware Update 3.21 installiere, würde ich gern von "Leidensgenossen" wissen, was mit der 2. Partition (Linux) passiert und ob das Update reibungslos funktioniert hat. Der von der Linux-Partition verwendete Speicherplatz wird nicht wieder dem PS3 System zugeführt, oder? Habe ich überhaupt noch die Möglichkeit, die 2. Partition zu löschen um den verwendeten Speicherplatz wieder freizugeben? Habe auch von der Möglichkeit gehört, über einen fremden DNS-Server das Update zu umgehen und weiterhin Zugang zum PSN zu erhalten. Allerdings kann der Betreiber des DSN-Servers meinen kompletten Internet-Verkehr unverschlüsselt lesen (inkl. Zugangsdaten, Abrechnungsinformationen, etc.) und da ist mir das Sicherheitsrisiko zu hoch.

Momentan komme ich nicht mehr online :-/.

• Was passiert mit Linux Partition nach Firmware Update 3.21 Beitrag #2
Genau nach der Antwort such ich auch grade.
Es ist zwar ärgerlich das Update zu machen, aber da kommt man wohl so einfach nicht rum. Ich will aber schon vorher die 10GB wieder dem PS3-System hinzu fügen, man muss doch die Other-OS Partition wieder entfernen können, nur wie?

• Was passiert mit Linux Partition nach Firmware Update 3.21 Beitrag #4
Das hat auf jeden Fall mal mein Problem gelöst wie ich die Trophys update bevor ich formatiere.
Jetzt hoff ich nur noch das beim vollständigen formatieren, die Other-OS Partition wieder zum PS3 System dazu kommt.
Eine zeitlang wird man noch ohne Updates auskommen, aber ich glaub nicht das man ohne Unanehmlichkeiten auf Dauer dran vorbei kommt Linux entfernen zu lassen.

• Was passiert mit Linux Partition nach Firmware Update 3.21 Beitrag #5
einfach auf die cfw von geohot warten

• Was passiert mit Linux Partition nach Firmware Update 3.21 Beitrag #6
Und dann bei jedem weiterem Update immer wieder und wieder drauf warten das eine gehackte Firmware kommt, dafür hab ich mir eigentlich nicht die PS3 gekauft.

Thema:

Was passiert mit Linux Partition nach Firmware Update 3.21

Was passiert mit Linux Partition nach Firmware Update 3.21 - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Firmware 3.21, aber vorher Other-OS Partition löschen?: Hallo, also ich hab das Update auf 3.21 noch nicht durchgeführt, weil ich meine Linux-Partition vorher löschen, und wieder meinem PS3-System...
Firmware Update 3.21 umgehen: Wer Linux behalten möchte, aber dennoch mit seiner PS3 online gehen und den Zugang zum PSN behalten möchte, der muss nicht zwingend das aktuelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben