Verkaufe Steam Account 18 Spiele (CS:Source, HL Orange Box, Empire Total War, Left4Dead etc.)

Diskutiere Steam Account 18 Spiele (CS:Source, HL Orange Box, Empire Total War, Left4Dead etc.) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte meine Steam Spiele loswerden, da ich auf die PS3 gewechselt habe. Der Account wurde von mir erstellt, alle Spiele funktionieren 100%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steam Account 18 Spiele (CS:Source, HL Orange Box, Empire Total War, Left4Dead etc.) Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Ich möchte meine Steam Spiele loswerden, da ich auf die PS3 gewechselt habe.
Der Account wurde von mir erstellt, alle Spiele funktionieren 100%. Ich habe bereits eine neutrale Email Adresse hinterlegt, die aber auch noch jederzeit geändert werden kann.

Folgende Spiele sind in dem Account enthalten. Bis auf Half Life: Orange Box sind alle per Download gekauft worden.

1) Empire Total War
2) Counter Strike Source
3) Half Life Orange Box (HL 2 inkl. Episode 1+2, Team Fortress 2, Portal)--> 2DVDs
4) Race Driver Grid
5) Tomb Raider Underworld
6) Defense Grid: The Awakening
7) Left4Dead
8) Kings Bounty: The Legend
9) The Dig
10) Psychonauts
11) World of Goo
12) Zeno Clash
13) Trials 2
14) Frontlines: Fuel of War
15) Multiwinia
16) Eets
17) I-Fluid
18) Gravitron

Die DVD Box für HL Orange Box würde ich auf Wunsch auch gern zuschicken.
Alle Spiele lassen sich aber per Download laden & installieren.

Einfach mal bitte einen Vorschlag machen.

• Steam Account 18 Spiele (CS:Source, HL Orange Box, Empire Total War, Left4Dead etc.) Beitrag #2
AW: Steam Account 18 Spiele(CS:Source,HL Orange Box,Empire Total War,Left4Dead etc.)

Ich schieb dann mal...

• Steam Account 18 Spiele (CS:Source, HL Orange Box, Empire Total War, Left4Dead etc.) Beitrag #3
AW: Steam Account 18 Spiele(CS:Source,HL Orange Box,Empire Total War,Left4Dead etc.)

Noch keiner interessiert?

• Steam Account 18 Spiele (CS:Source, HL Orange Box, Empire Total War, Left4Dead etc.) Beitrag #4

i push it...........

• Steam Account 18 Spiele (CS:Source, HL Orange Box, Empire Total War, Left4Dead etc.) Beitrag #5
Vielleicht heut jemand dabei?

• Steam Account 18 Spiele (CS:Source, HL Orange Box, Empire Total War, Left4Dead etc.) Beitrag #6
ich pushe nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steam Account 18 Spiele (CS:Source, HL Orange Box, Empire Total War, Left4Dead etc.)

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben