Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheNinja Gaiden Sigma 2
Diskutiere Ninja Gaiden Sigma 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
Ich suche das oben genante Spiel.
Würde es Kaufen oder auch Tasuchen.
lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #1
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Hallo,
Ich suche das oben genante Spiel.
Würde es Kaufen oder auch Tasuchen.
gegen was fuer ein game wuerdest du den tauschen wollen???
Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #3
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Ich weiss noch nicht, musste halt ín meiner Sig. schauen.
Ich würde es aber leiber abkaufen.
Wieviel willste den?
Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #4
AyO
Punkte Reaktionen
25
ich muss es im auftrag vertauschen, der jenige ist an einem verkauf nicht interessiert, darum frage ich dich was fuer games du dagegen tauschen wuerdest, und ich wuerde ich dann fragen ob er damit einverstanden waere.
Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #5
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Ah ok danke.
Hätte Army of Two2 oder Uncharted 2 SE
Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #6
AyO
Punkte Reaktionen
25
ok ich werde heute mal nach fragen welcher der beiden games er sich intressiert, ich gib dir dann bescheid.
Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #7
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Ja bitte schnell den das Game is Sau geil, habs übers Wochenende ausgeliehen
Was damit ist? Billig ist es!
Konnte ja nicht wissen, dass du keine uk-Spiele haben willst!
Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #16
_denny_
Punkte Reaktionen
5
So billig ist es auch mal wieder nicht! Bei Amazon gibt es das Game schon für 20€ Neu.
Aber ich will es Tasuchen oder hier billiger kreigen deswegen versucht man es doch hier oder nicht?
Aber Trtzdem danke für dein Tipp.
So billig ist es auch mal wieder nicht! Bei Amazon gibt es das Game schon für 20€ Neu.
Aber ich will es Tasuchen oder hier billiger kreigen deswegen versucht man es doch hier oder nicht?
Aber Trtzdem danke für dein Tipp.
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...