Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FF 13 vs. Resonance of Fate
Diskutiere FF 13 vs. Resonance of Fate im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ihr zocker ^^
ich hatte vor kurzen geburtstag und ich wollte mir eh ein spiel kaufen erst wollte ich mir FF13 holen aber dann habe ich...
ich hatte vor kurzen geburtstag und ich wollte mir eh ein spiel kaufen erst wollte ich mir FF13 holen aber dann habe ich Resonance of Fate kurz gespielt und das hat mir auch sehr gut gefallen:knockout: vieleicht könnt ihr mir helfen
würdet ihr FF13 oder Resonance of Fate kaufen ?xD:-/
Also Resonance of Fate kenn ich nicht aber das sieht ja mal wahnsinnig geil aus Würd mich auch mal interessieren wie das ist, würd ich sofort holen wenns gut ist
Und FF ist Geschmackssache manche sagen es ist schlecht manche (wie ich) finden es hammergeil Bei FF hast halt ne laaange Spieldauer. Ich bin grad bei knapp 50 Stunden und kurz vorm Ende und man kann locker noch ne Menge Stunden draufhauen mit Nebenmissionen ect. Also FF ist ein Kauf wert
jo ff13 ist geil aber Resonance of Fate geht auch so 70 stunden und endlose neben missionen und man kann die chars selber das ausehen ändern wie es ein passt also beides hat seine stärken aber auch seine schwächen deswegen ist ja die wahl so schwer xD ^^
FF 13 vs. Resonance of Fate Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Blacky89 hatte mal ein angezockt zu Resonance of Fate geschrieben. Schau da doch mal. Ich habe FF 13 jetzt durch und finde es ist ein gutes Spiel mit gutem Kampfsystem und toller Optik, das aber zu lange braucht um in fahrt zu kommen und zu linear ist. Außerdem stören mich noch diverse Kleinigkeiten. Ich würde FF 13 eine 2 im Schulnotensystem geben. RoF habe ich noch nicht gezockt.
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze.
Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
Battlefield 3: Online Pass kaufen: Hallo
bin neu hier und hoffe das ich richtig hier bin.
Also, ich habe mir vor kurzen das Spiel Battlefield 3 gebraucht gekauft, Somit alo auch...
Tales of Graces Spiel macht PS3 kaputt? - Ladefehler: hallo, ich habe vor etwa einem monat eine gebrauchte ps3 gekauft.
(ps3 fat 160gb)
bis auf, dass sie etwas riecht (leicht vermorrt) scheint alles...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...