Verkaufe oder tausche: 4 DVD´s

Diskutiere oder tausche: 4 DVD´s im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier 4 meiner DVDs zum tausch oder verkauf an. DVDs: - Machtlos - Sunshine - Jet Li's Hero - King Kong 2 Disc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche: 4 DVD´s Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
Hallo zusammen,

ich biete hier 4 meiner DVDs zum tausch oder verkauf an.

DVDs:

- Machtlos

- Sunshine

- Jet Li's Hero

- King Kong 2 Disc Limited Edition

Zustand: Alle 4 DVDs sind Gebraucht, jedoch in einem guten Zustand. Die Hülle vom King Kong ist ganz leicht beschädigt.

die DVDs können einzeln oder auch im 4er Pack erworben werden.

Ich bin auch bereit alle 4 für nur eine DVD oder Bluray, welches ich noch nicht gesehen hab, herzugeben.

MfG
Artist5455

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche: 4 DVD´s

oder tausche: 4 DVD´s - Ähnliche Themen

Tausche 80 DVD Filme Top Zustand / Suche Blu-rays *reinschauenlohnt*: . . . .Guten Morgen ihr Lieben, Habe mich nun entschlossen, Alle meine DVD - Filme weg zugeben. Es sind insgesamt 80 Filme ! (Es ist für...
Verkaufe Tausche Konsolen,Games,Blurays: Xbox 360 Slim Matt 320 Gb (top Zustand) 1 Controller (NEU) AV Kabel HDMI Kinect Sensor ca. 40 Games wobei 8 davon auf Disc (mit Hülle und...
Verkaufe

und Tausche

Verkaufe und Tausche: Verkaufe/Tausche folgende Sachen: PS3: -La Noire -30€- BLURAY: -Tales of Vesperia First Strike -7,50€- -Final Fantasy VII Advent Children...
Verkaufe

oder tausche

Verkaufe oder tausche: Verkaufe/Tausche folgende Sachen: PS3: -Prototype -15€- -Mafia II -15€- -Battlefield bad Company 2 LE -17,50€- -La Noire -30€- -Resident Evil 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben