News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 SLIM Lüfter laufen nach 4 Std. spielen auf Hochtouren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dasDirk" data-source="post: 88067" data-attributes="member: 2819"><p>Ich muss das alte Thema mal wieder aufgreifen.</p><p></p><p>Ich habe sie Slim nun fast ein Jahr und diverse Fred über die Lautstärke FAT vs. Slim verfolgt. Habe es bis dat auf grund des mangelnden Vergleiches nicht als relavant betrachtet. Doch nun kam es zum unvermeidlichen showdown. Mittwochs ist immer Spieleabend bei mir. Wir zocken wir die Kranken und dann kam von den FAT Besitzern die Bemerkung WOW da ist meine FAT ja leiser. Un dabei soll die Slim leiser sein. ****!!!</p><p></p><p>Also eine FAT organisiert und vergleichzocken. 2h COD auf der FAT und 2h Cod auf der SLIM. BR schauen auf FAT und Slim.</p><p></p><p>Während ich auf der FAT gezockt habe lief die Slim im XMB nebenher. Selbst im XMB ist die Slim so laut wie die FAT beim zocken. Beim Zocken mit der Slim hatte man das Gefühl ein Föhn läuft auf niedriger Stufe. Beide Geräte im Leerlauf! Die FAT ist kühler.</p><p></p><p>Lange Rede, kurzer Sinn. Ich werde die Slim reklamieren. Nur was ist nach fast einem Jahr der beste Weg? Zum Händler? Sona anmailen? Gleich zu TVS?</p><p></p><p>Wenn jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat bin ich dafür dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dasDirk, post: 88067, member: 2819"] Ich muss das alte Thema mal wieder aufgreifen. Ich habe sie Slim nun fast ein Jahr und diverse Fred über die Lautstärke FAT vs. Slim verfolgt. Habe es bis dat auf grund des mangelnden Vergleiches nicht als relavant betrachtet. Doch nun kam es zum unvermeidlichen showdown. Mittwochs ist immer Spieleabend bei mir. Wir zocken wir die Kranken und dann kam von den FAT Besitzern die Bemerkung WOW da ist meine FAT ja leiser. Un dabei soll die Slim leiser sein. ****!!! Also eine FAT organisiert und vergleichzocken. 2h COD auf der FAT und 2h Cod auf der SLIM. BR schauen auf FAT und Slim. Während ich auf der FAT gezockt habe lief die Slim im XMB nebenher. Selbst im XMB ist die Slim so laut wie die FAT beim zocken. Beim Zocken mit der Slim hatte man das Gefühl ein Föhn läuft auf niedriger Stufe. Beide Geräte im Leerlauf! Die FAT ist kühler. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich werde die Slim reklamieren. Nur was ist nach fast einem Jahr der beste Weg? Zum Händler? Sona anmailen? Gleich zu TVS? Wenn jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat bin ich dafür dankbar. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 SLIM Lüfter laufen nach 4 Std. spielen auf Hochtouren
Oben