Alte und neue Festplatte nutzen möglich?

Diskutiere Alte und neue Festplatte nutzen möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, da meine festplatte (slim 250gb) komische schleifgeräusche macht habe ich mir überlegt ob ich mir ne neue Festplatte...
  • Alte und neue Festplatte nutzen möglich? Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo liebe Community,
da meine festplatte (slim 250gb) komische schleifgeräusche macht habe ich mir überlegt ob ich mir ne neue Festplatte zulege.

Dazu habe ich mir diese Ausgesucht ( http://www.amazon.de/Samsung-HM320I...r_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270508047&sr=8-13 ) die resezionen sind klasse :)
Wie ist die? BZW. wie findet ihr die?

Naja aber um die alte Festplatte noch nutzen können habe ich mir überlegt ein externes 2.5 zoll usb gehäuse s-ata festplatte kaufe ( http://www.amazon.de/Aluline-extern...n-schwarz/dp/B001IR1SIW/ref=pd_bxgy_pc_text_b )
Klappt das? Und wie wird der platte dann strom gegeben? über usb?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alte und neue Festplatte nutzen möglich? Beitrag #2
AW: PS3 festplatte fragen

du hast eine neue slim mit 250 gb und die macht schleifgeräusche und du willst dir ne neue platte holen statt die konsole zu reklamieren???

• Alte und neue Festplatte nutzen möglich? Beitrag #3
AW: PS3 festplatte fragen

firattas schrieb:
du hast eine neue slim mit 250 gb und die macht schleifgeräusche und du willst dir ne neue platte holen statt die konsole zu reklamieren???

Ja allerdings weil ich bisher IMMER! nachdem ich irgendein Produkt reklamiert habe entweder ein gebrauchtes Produkt mit irgenwelchen fehlern oder gleich kaputt erhalten habe. Außerdem ist dieses schleifgeräusch sicher kein grund gleich die ganze Konsole einzuschicken und das wird sony ganz sicher auch so sehen.

Thema:

Alte und neue Festplatte nutzen möglich?

Alte und neue Festplatte nutzen möglich? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Festplattengehäuse um eine 4 Tb Festplatte intern an die PS 4 anzuschliessen: Hi, ich hatte vor einigen Monaten eine 4 TB Platte in die PS4 eingebaut,also vielmehr das S-ATA Kabel nach außen verlegt und die Platte daran...
PS3 Festplatte frage: Hallo liebe Community, da meine festplatte (slim 250gb) komische schleifgeräusche macht habe ich mir überlegt ob ich mir ne neue Festplatte...
Externe oder interne Festplatte für Ps3 ?: Hallo Leute , ich hab mir eine interne und externe Festplatte gekauft . Ich wollte erst mit der externen Festplatte (320 GB) , die Daten Sichern...
Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom: Playstation 3 - Showroom Guten Tag, Ich dachte mir mal ich mach einen neuen Thread auf wo jeder Präsentieren kann was er so alles für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben