- [Filmtipp] The Dark Beitrag #1

RosalieHale
- Punkte Reaktionen
- 394
Ich bins nochmal meine Lieben,
hier stelle ich euch den Film The Dark aus dem Jahr 2005 vor.
Eins vorweg
er Film hat nicht unbedingt so tolle Kritiken bekommen,aber mir gefällt er sehr gut und deshalb landet er hier.
Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden und vielleicht kennt ja sogar jemand von euch diesen Film und findet ihn gut.
Es ist schon wahr.The Dark erfindet das Rad nicht neu,aber es ist ein unterhaltsamer Streifen mit guten Schauspielern,also warum nicht mal anschauen?! :razz:
Auch diesen Film habe ich mal auf Premiere aufgenommen und es hat sich gelohnt.
Ich habe ihn vor kurzem mit Freunden angeschaut und denen hat er,trotz etwas verwirrendem Ende,sehr gut gefallen.
Nun möchte ich natürlich auch eure Meinung hören:razz:
Bitte seid nicht sparsam mit euren Kommis!
Story:
Adelle (Maria Bello) fliegt mit ihrer Tochter Sarah von New York in die grünen Weiten von Wales, in der Hoffnung ihre kleine zerrüttete Familie wieder zusammenführen zu können. Dort angekommen verschwindet Sarah plötzlich und löst damit eine Krise bei dem jungen Paar aus. Es stellt sich heraus, dass das idyllische Plätzchen eine böse und unheilvolle Vergangenheit hat, die sich in Form von Ebrill - einem kleinen Mädchen, welches plötzlich auftaucht - personifiziert.
(Aus moviemaze)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2PQmZGf36DE[/YOUTUBE]
"Einen Lebenden für einen Toten."
Filmzitat
Cast:
Maria Bello als Adele'
Sean Bean als James
Maurice Roeves als Daffyd
Sophie Stuckey als Sarah
Abigail Stone als Ebrill
Eure Rosalie:razz:
hier stelle ich euch den Film The Dark aus dem Jahr 2005 vor.
Eins vorweg
Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden und vielleicht kennt ja sogar jemand von euch diesen Film und findet ihn gut.
Es ist schon wahr.The Dark erfindet das Rad nicht neu,aber es ist ein unterhaltsamer Streifen mit guten Schauspielern,also warum nicht mal anschauen?! :razz:
Auch diesen Film habe ich mal auf Premiere aufgenommen und es hat sich gelohnt.
Ich habe ihn vor kurzem mit Freunden angeschaut und denen hat er,trotz etwas verwirrendem Ende,sehr gut gefallen.
Nun möchte ich natürlich auch eure Meinung hören:razz:
Bitte seid nicht sparsam mit euren Kommis!
Story:
Adelle (Maria Bello) fliegt mit ihrer Tochter Sarah von New York in die grünen Weiten von Wales, in der Hoffnung ihre kleine zerrüttete Familie wieder zusammenführen zu können. Dort angekommen verschwindet Sarah plötzlich und löst damit eine Krise bei dem jungen Paar aus. Es stellt sich heraus, dass das idyllische Plätzchen eine böse und unheilvolle Vergangenheit hat, die sich in Form von Ebrill - einem kleinen Mädchen, welches plötzlich auftaucht - personifiziert.
(Aus moviemaze)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2PQmZGf36DE[/YOUTUBE]
"Einen Lebenden für einen Toten."
Filmzitat
Cast:
Maria Bello als Adele'
Sean Bean als James
Maurice Roeves als Daffyd
Sophie Stuckey als Sarah
Abigail Stone als Ebrill
Eure Rosalie:razz: