Verkaufe bzw. Tausche PS3 spiele + headset

Diskutiere bzw. Tausche PS3 spiele + headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Gran Turismo 5 Protologue 20€ Motortstorm Pacific Rift 20€ Naruto Ultimate ninja storm 15€ Headset giotec würde alles für 65€ verkaufen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bzw. Tausche PS3 spiele + headset Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Gran Turismo 5 Protologue 20€
Motortstorm Pacific Rift 20€
Naruto Ultimate ninja storm 15€

Headset giotec

würde alles für 65€ verkaufen oder gegen ein PS§ spiel im ungefähren wert

• bzw. Tausche PS3 spiele + headset Beitrag #2
ich habe interesse an naruto und gt kannst ja in meinem thread schauen ob was für dich dabei ist

• bzw. Tausche PS3 spiele + headset Beitrag #3
hätte interesse an FIFA 09 und Mirror edge oderso
würdest du das machen
2 gg 2

evntl. auch noch interesse an little big planet aber nur vllt

• bzw. Tausche PS3 spiele + headset Beitrag #4
würde so tauschen wollen wenn du damit einverstanden bist

• bzw. Tausche PS3 spiele + headset Beitrag #5
ok einverstanden
über post oder wo wohnst du eigentlich vllt könnten wir uns dann ja treffen

• bzw. Tausche PS3 spiele + headset Beitrag #7
Naruto und Motorstorm gegen eine 50€ PSN Card?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bzw. Tausche PS3 spiele + headset

bzw. Tausche PS3 spiele + headset - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe PS4-Spiele (Promos, Rainbow Six, Trackmania...) / [S] Paypal, PS4-Spiele...: Verkaufe die folgenden PS4-Spiele: Dragon Quest Heroes (Promoversion) 15€ Final Fantasy Type-0 HD (Promoversion) 10€ Knack (Promoversion) 6€...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben