Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!!! Wollte mal fragen welches spiel ich mir kaufen soll: CoD oder Soldier of Fortune Payback
  • Kaufberatung Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Hallo!!!

Wollte mal fragen welches spiel ich mir kaufen soll: CoD oder Soldier of Fortune Payback

• Kaufberatung

Anzeige

• Kaufberatung Beitrag #2
Würd sagen COD ^^ macht spaß.

Mfg.Andi

• Kaufberatung Beitrag #3
Haha ganz klar CoD.

• Kaufberatung Beitrag #4
Ich würde auch CoD sagen

• Kaufberatung Beitrag #5
CoD !
SoFP ist megabrutal, aber mehr auch nicht.. Nicht sehr spielenswert..^^

mfg,

• Kaufberatung Beitrag #6
würde mir auch cod holn

• Kaufberatung Beitrag #7
ich würde dir auch cod empfehlen

• Kaufberatung Beitrag #8
so schlecht fand ich payback garnicht

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CwKgJuT5yKA&feature=related[/YOUTUBE]

• Kaufberatung Beitrag #9
schlecht ist es auch nicht aber cod ist viel geiler

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben