Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 - Mappack
Diskutiere Modern Warfare 2 - Mappack im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Ich will mir das mappack kaufen und habe ein paar fragen :
1.Ich habe die Englische Version muss ich also vom englischen Store es kaufen...
Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #1
M
memo_27_alevi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich will mir das mappack kaufen und habe ein paar fragen :
1.Ich habe die Englische Version muss ich also vom englischen Store es kaufen oder kann ich von deutschen Store kaufen.
2. Wie kann man das mappack zu zweit kaufen.
du kannst mit alles leuten spielen egal ob uk oder de version...
aber ich glaub du musst dir das mappack im uk store kaufen oder du vergleichst die bles nummern wenn das mappack raus ist
an der seite von der spielehülle steht ganz unten die bles nummer und die vergleichst du mit der version im store wenn die packs draußen sind
Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #8
M
memo_27_alevi
Punkte Reaktionen
0
AW: Mw2 mappack
Ahh danke und wie kann ich von uk store es kaufen fals es nicht geht?
Und mein freund hat deutsche version wir haben mal getauscht und ich konnte damit mein online acc. damit spielen
der account ist online gespeichert also deine spieldaten speichert er online du kannst dich überall auf jeder ps3 damit anmelden und zocken
du musst dir dann ein englischen account machen...
Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #10
M
memo_27_alevi
Punkte Reaktionen
0
AW: Mw2 mappack
Wie das und kann man mit der De Psn card damit bezahlen von saturn oder so
Eine frage ich wollte mir mappack für mw2 kaufen aber ich hab das vorher noch nie gemacht für 9,99,- Euro bekommt man dann eine Karte freigeschaltet oder mehrere ? wenn mehrere wie viel werden freigeschaltet?
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...