Modern Warfare 2 - Mappack

Diskutiere Modern Warfare 2 - Mappack im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich will mir das mappack kaufen und habe ein paar fragen : 1.Ich habe die Englische Version muss ich also vom englischen Store es kaufen...
  • Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #1
M

memo_27_alevi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich will mir das mappack kaufen und habe ein paar fragen :
1.Ich habe die Englische Version muss ich also vom englischen Store es kaufen oder kann ich von deutschen Store kaufen.
2. Wie kann man das mappack zu zweit kaufen.

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #2
AW: Mw2 mappack

Hatte auch Englische Version und hab Deutsche Trophies bekommen also denke ich mal kannst du's im deutschen Store kaufen.

Deine 2. Frage versteh ich nicht ganz.

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #3

hey du kaufst dir das mappack und lässt das von anderen sharen...
z.b du gibst nem kumpel deine account daten und so kann er sie runter laden...

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #4

1. Ich muss mir sicher sei weil habe keine lust umsonst geld auszugeben.

2.Kann man dan mit allen benutzer auf den ps3`s spielen oder nur mit dem benutzer der auf mein ps3 war?

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #5

du kannst mit alles leuten spielen egal ob uk oder de version...
aber ich glaub du musst dir das mappack im uk store kaufen oder du vergleichst die bles nummern wenn das mappack raus ist

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #6

bles nummer ? wo steht das

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #7

an der seite von der spielehülle steht ganz unten die bles nummer und die vergleichst du mit der version im store wenn die packs draußen sind

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #8

Ahh danke und wie kann ich von uk store es kaufen fals es nicht geht?
Und mein freund hat deutsche version wir haben mal getauscht und ich konnte damit mein online acc. damit spielen

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #9

der account ist online gespeichert also deine spieldaten speichert er online du kannst dich überall auf jeder ps3 damit anmelden und zocken
du musst dir dann ein englischen account machen...

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #10

Wie das und kann man mit der De Psn card damit bezahlen von saturn oder so

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #11

das kann ich dir nicht sagen ob es dafür andere gibt aber schreib mal developr an der weiß das bestimmt

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #12
MW2 Mappack

hi leutz ............

kann sein das die frage schon gestellt wurde .....aber habe keine antwort unter der suchfunktion erhalten ...

wann kommt das mappack für die ps3 zum download raus ?

enstehen kosten ?

wieviel karten sind in diesem pack enthalten ?

bitte um auskunft .... yo yo

G*

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #13
AW: MW2 mappack

hey es sind 5 Maps enthalten 2 alte von Cod 4 und 2 neue...
und die Map Packs sollen am 24.4 erscheinen...

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #14

kostenpunkt ist da schon etwas raus ?

lol

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #15

ich hab was gehört das sie 15€ kosten sollen

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #16
Mappack Modern Warfare 2

Hi Leute,

Eine frage ich wollte mir mappack für mw2 kaufen aber ich hab das vorher noch nie gemacht für 9,99,- Euro bekommt man dann eine Karte freigeschaltet oder mehrere ? wenn mehrere wie viel werden freigeschaltet?

mfg

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #17
AW: mappack mw2

das mappack kostet 13.99 € und du bekommst 5 neue maps dafür ! 2 aus call of duty : modern warfare und 3 neue, hoffe ich konnte dir helfen

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #18
Wann kommt den nun das 2.Map Pack raus?

• Modern Warfare 2 - Mappack Beitrag #19
morgen ;) .

Thema:

Modern Warfare 2 - Mappack

Modern Warfare 2 - Mappack - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben