GermanFunFighter suchen MW2-Spieler

Diskutiere GermanFunFighter suchen MW2-Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey. Die GermanFunFighter suchen noch einige Member, die MW2spielen. Wir sind ein reiner fun-clan, der aber auch gelegentlich CWs macht. wir...
  • GermanFunFighter suchen MW2-Spieler Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey. Die GermanFunFighter suchen noch einige Member, die MW2spielen.
Wir sind ein reiner fun-clan, der aber auch gelegentlich CWs macht.

wir haben folgende Vorraussetzung:
- Mindestalter 16jahre
- Headset is Pflicht
- Aktivität (man sollte sich gelegentlich mal blicken lassen, muss nicht läglich sein, man kann auch mal ne woche fehlen, aber man sollte sich nicht anmelden und dann für 2 monate sich nicht mehr blicken lassen)
-aktvität auf der Clanpage, um sich über training udn CWs zu informieren.
-freundlichkeit und keine beleidigungen im oda ausserhalb des clans gegenüber anderen spielern

Ihr könnt euch folgendermaßen bewerben:

addet im PSN am besten unseren co-leader TomBittl und schreibt dass ihr in clan wollt, oder wendet mich im PSN an mich (Killing_Pro_cKm_), werde es dann an leader oder coleader weiterleiten. Könnt mich natütrlich auch hier im forum per PN anschreiben, könnte aber etwas mit der antwort dauern, da ichletzte zeit nur gelegentlcih rein schaue. es ist auch möglich eine NAchricht im Gästebuch der Clanpage zuhinterlassen, in der aber die PSN-ID enthalten sein sollte.

mfg

• GermanFunFighter suchen MW2-Spieler Beitrag #2
hey. Die GermanFunFighter suchen noch einige Member, die MW2spielen.
Wir sind ein reiner fun-clan, der aber auch gelegentlich CWs macht.

wir haben folgende Vorraussetzung:
- Mindestalter 16jahre
- Headset is Pflicht
- Aktivität (man sollte sich gelegentlich mal blicken lassen, muss nicht läglich sein, man kann auch mal ne woche fehlen, aber man sollte sich nicht anmelden und dann für 2 monate sich nicht mehr blicken lassen)
-aktvität auf der Clanpage, um sich über training udn CWs zu informieren.
-freundlichkeit und keine beleidigungen im oda ausserhalb des clans gegenüber anderen spielern

Ihr könnt euch folgendermaßen bewerben:

addet im PSN am besten unseren co-leader TomBittl und schreibt dass ihr in clan wollt, oder wendet mich im PSN an mich (Killing_Pro_cKm_), werde es dann an leader oder coleader weiterleiten. Könnt mich natütrlich auch hier im forum per PN anschreiben, könnte aber etwas mit der antwort dauern, da ichletzte zeit nur gelegentlcih rein schaue. es ist auch möglich eine NAchricht im Gästebuch der Clanpage zuhinterlassen, in der aber die PSN-ID enthalten sein sollte.

mfg

Thema:

GermanFunFighter suchen MW2-Spieler

GermanFunFighter suchen MW2-Spieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suche Clanmitglieder in Advanced Warfire: Hallo, der Clan Sons of Pain [SoP] sucht noch aktive Spieler die bock haben Clanwars zu bestreiten und den clan hoch zu ziehen. Mindestalter 18...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben