Fifa WM oder Fifa 11?

Diskutiere Fifa WM oder Fifa 11? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leuts, am 29.04.2010 ist es wieder mal soweit. Eine WM steht an. Holt ihr euch FIFA WM 2010 oder wartet ihr bis Herbst auf FIFA 11? Lohnt...
  • Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hallo Leuts,

am 29.04.2010 ist es wieder mal soweit. Eine WM steht an.

Holt ihr euch FIFA WM 2010 oder wartet ihr bis Herbst auf FIFA 11?

Lohnt es sich für euch den WM-Ableger zu holen oder haltet ihr das für rausgeschmissenes Geld? - Kostet immerhin auch 60 Euro. Haltet ihr das für ne gute Investition oder findet ihr es unverschämt von EA euch dafür 60Euro abzuverlangen?

Sind die Features Anreiz genug?:
* Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010: Tritt als eine von 199 Mannschaften von der Qualifikation bis hin zur virtuellen Nachbildung der Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 an. Spiele in einem der 10 offiziellen Stadien, die mit dem Glanz und der Festlichkeit der FIFA Fussball- Weltmeisterschaft 2010 realistisch dargestellt werden.
* FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 Online: Das erste komplette und authentische Online-Turnier zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010. Spiele mit deinem Lieblingsland gegen Rivalen in der Gruppenphase, der KO-Runde und schließlich im Finale, um zum Champion der FIFA Fussball- Weltmeisterschaft 2010 gekrönt zu werden. Navigiere über den ganzen Globus und finde unter allen 199 teilnehmenden Ländern die besten Nationalmannschaften und Gegner.
* Spektakuläre Präsentation: FIFA Fussball- Weltmeisterschaft Südafrika 2010 wird spektakulär zum Leben erweckt und vermittelt die Emotionen und den Glanz des offiziellen Turniers, einschließlich aller 10 offiziell lizenzierter Stadien. Erlebe Konfettikanonen, Luftschlangen, Riesenbanner, Sitzkarten, Fahnen und Feuerwerk, als wärst du selbst in Südafrika dabei.
* Kampf der Nationen: Repräsentiere dein Land im FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 Online-Turnier gegen deine Rivalen und setz dich weltweit durch. Sammle Einzel- und Teampunkte und beweise, dass dein Land das Beste ist. Jede Leistung wird bewertet, aufgezeichnet und hochgeladen, und deine Bewertungen gehen alle in Spieler- und Länderbestenlisten ein.
* Heim- und Auswärtstaktiken: Die CPU ahmt den internationalen Fußball realistisch nach, indem schwächere Teams, die auswärts spielen, defensiv stärker aufgestellt sind. Außerdem spielen schwächere Teams im eigenen Stadion besser.
* Höheneffekte — Der geringere Luftwiderstand in größeren Höhen führt dazu, dass der Ball schneller und weiter fliegt. Außerdem erschöpfen die Spieler deutlich schneller und müssen eine bessere Ausdauer zeigen, wenn sie in Städten auf großer Höhe statt auf Meereshöhe spielen.
* Authentische Stadien — Spiele in allen 10 offiziellen Stadien der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010.

Kauft ihr überhaupt noch jedes Jahr den neuesten FIFA-Teil?

Spielt ihr lieber FIFA oder PES oder ganz was anderes?

Was meint ihr denn so…schreibt, schreibt, schreibt…;-)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #2
Ich denk ich hol mir die WM Version aber ob ich da 60 EUro zahle oder warte weiß ich nicht .

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #3
Weder noch, weil beide Spiele Scheisse werden!

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #4
Ich hole mir nur Fifa 10

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #5
holl mir immer die neuen FIFA teile aber wm glaube ich eher net da warte ich lieber auf fifa 11 weil wm bringt sich nichts nur mit nationalmanschaften boriing .. oder wer weis vllt kaufe ich es wird ya eh dan billiger wen WM zu ende ist

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #6
werd mir auch die Wm Version holen weil ich ab und zu mal gerne ne runde Fußball spiel

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #7
Ich werde mir nur Fifa2011 kaufen, da ich eh nie mit A-Teams spiele

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #8
Was bringt ein WM Spiel?
Nach der WM ist das Feeling vorbei und der Rotz wird verkauft.
Bei FIFA hingegen hat man wenigstens 1 Jahr Spaß (oder auch nicht) bis das nächste FIFA erscheint.

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #9
Ich werde mir auf jeden Fall Fifa 11 holen! WM-Games hatte ich noch nie, da es für mich immer nur ein billiger Abklatsch war.

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #10
Ich habe die Demo von Fifa WM mal angezockt und ist eigentlich ziemlich gut, ich finde sogar das die Grafik dort besser ist als bei fifa 10

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #11
Also ich hab mir grad die Demo zur WM geladen und muss sagen richtig gut gemacht das Spiel ist sogut wie gekauft ... jedoch wart ich glaub bis nach der WM da gibts das Game deutlich billiger ... oder?

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #12
Jo müsste schon billiger werden.
Wenn nicht, dann wäre das schon extreme Abzocke.

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #13
Ich find des überhaupt ne Abzocke weil das 60 Öcken kostet ... Ist sicher nur wie der 10er nur andere Teams und Stadien sonst war das sicher alles Copy und Paste :/

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #14
Jo stimmt schon, wobei ich die Atmo jetzt schon geiler finde als bei FIFA10.

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #15
Das auf jeden ... wie ich halt jetzt schon Lust hätte die WM nach.. bzw. vorzuspielen :D

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #16
Hallo,

so, hab´s nun auch mal geschafft, die Demo zu spielen. Ist ganz nett. Aber es ist halt auch nur eine Demo.
Bleibt abzuwarten, ob das Hauptspiel im „Langzeittest“ genauso gefällt.
Wenn ich da nur an das elendig verbugte Fifa 10 denke, schüttelt es mich jetzt noch :knockout: .

Positiv fällt auf, das die Grafik ein bisschen besser ist-wäre ja auch schlimm, wenn nicht.
Es gibt verbesserte Statistiken, für Liebhaber dieser.
Die Zuschauer sehen besser aus und jubeln z.B. nach nem Tor.
Man sieht mal zwischendurch die Reaktionen der Trainer.
Verbesserte Atmosphäre an sich.

Schau´n wir mal, wie´s weitergeht.

Trotzdem wird ich`s mir diesmal erstmal ausleihen und nicht gleich wieder kaufen. Und schon gar nicht für 60 Tacken, nee nee, da warte ich erstmal ab.

PS: Seh schon, das die meisten von Euch doch FIFA bevorzugen - interessant.
Dann schreibt mal fleißig weiter ;).

Grüße

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #17
Ohja, auf so ein thema hab ich schon gewartet. bin ein großer Fifa Fan und zogge das game seit einingen jahren rauf und runter. es ist eines der wenigen spiele was ich tatsächlich täglich seit jahren spiele.
Ich hab nen guten Kumpel der sich abends zuhause hinsetzt und mich anruft. Dann werden erstmal 3-4 stunden lang fussball gerockt.

Nichts desto trotz, wollen wa mal die meinung von mir verfassen.

Fifa WM oder doch lieber Fifa 11 ? Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Mein entschluss steht fest.

Was gibt es für vor- und nachteile bei beiden spiele ?
Das ist schwer zusagen. beide spiele sind mit sehr weningen infos bzw keinen infos im gespräch. Fifa Wm hat vor kurzem ne demo rausgehauen. Diese demo war für mich ein wenig zu klein. 2x2min. dann schon bitte 3 wie bei den anderen demos damals.Das Spielgefühl ist etwas besser als bei 10. Die bewegungen laufen etwas flüssiger ab und die torjubel sind genial geworden. Die stimmung der fans sind endlich mal richtige fans. über der anlage kommt es so rüber als würde ich bundesliga gucken. Grafik, etwas besser als bei 10 aber auch nur ein kleines bissl.

Fifa 11 ? Oh ker, ich hoffe mal das sie die Veränderungen aus fifa 10 ins Fifa m Spiel mit in 11 übertragen. Zudem wünsch ich mir eine noch bessere grafik und mehr auswahl im managermodus. Zudem sollte es online wieder möglich sein taktiken aufzubauen. Zumindestns bei privaten Spielen. Das hat meinen Kumpel und mir doch schon etwas gefehlt. Mal schauen. denke mal das in den nächsten wochen die ersten infos zu fifa 11 eintrudeln. wie jedes jahr eigentlich.

Preis: Der preis für das wm spiel ist definitv zu hoch. daraufhin habe ich mich dazu entschieden das spiel an 2-3 wochenenden auszuleihen und mit meinen kumpel das ding zurocken. 60 euro ist schon viel. gekauft also wird es denke ich net. es sein denn es wird für 30 euro angeboten, was ich aber in kurzer zeit nicht erwarte. man nehme vancouver als beispiel. erst nachdem alles vorbei war, gab es das spiel auch für 30 euro.

Mein geld gebe ich 100pro für fifa 11 aus. Das wird wieder geil.

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #18
Ich bin schon eine ganze Weile nicht mehr in Sportspielen aktiv würde aber wenn Fifa 11 nehmen, da das auf lange Sicht mehr gespielt werden wird (online). Ich habe die Demo kurz angespielt und hatte das Gefühl, das der Anfang, wenn Stimmung gemacht wird (also nicht das Spiel) sehr ruckelig war. Muß das sein oder seh das nur ich? Gefühlte 15 Frames pro Sekunde.
Aber alles theoretisch, weil wenn würde ich mir NHL 11 holen ;)

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #19
Ja bei mir war der Anfang auch so ruckelig.
Puuh, dachte schon das is nur bei mir so^^.

• Fifa WM oder Fifa 11? Beitrag #20
Ich kann mich noch nicht eintscheiden weil ich garnicht weiss wie FIFA 11 sein wird was ist wenn es wieder so wird wie FIFA 09 und fifa 10 aber ich denke schon das es besser wird erstmal demo spielen dann ja

Thema:

Fifa WM oder Fifa 11?

Fifa WM oder Fifa 11? - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
FIFA 14: PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht noch faire und aktive Mitspieler!: Ihr wolltet schon immer in einer Fifa-Onlineliga spielen… …in der Spaß und die Community im Vordergrund steht? …in der sich nicht nur...
PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht noch faire und aktive Mitspieler!: Ihr wolltet schon immer in einer Fifa-Onlineliga spielen… …in der Spaß und die Community im Vordergrund steht? …in der sich nicht nur...
Skripte für FIFA-Onlineliga: Hallo, viele von euch haben sicherlich schonmal überlegt, sich selbst eine FIFA-Onlineliga aufzubauen, doch leider fehlten die nötigen Kenntnisse...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben