Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Episodes from Liberty City - Multiplayer
Diskutiere Episodes from Liberty City - Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab mal 'ne Frage: Wenn man EfLC online zockt, hat man dann die Stats von GTA4 oder muss man neu anfangen? x.x
Sry falls falscher Bereich. :/
Episodes from Liberty City - Multiplayer Beitrag #1
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Hab mal 'ne Frage: Wenn man EfLC online zockt, hat man dann die Stats von GTA4 oder muss man neu anfangen? x.x
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multiplayer Frage: sorry, falls das hier das falsche unterforum ist - oder die frage hier und da doch ein bisschen "noobig" ist.
habe mir im letzten jahr eine ps4...
Mehrspieler Offlinegames: Hab da mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzem eine playstation 4 zugelegt. Auf der alten ps3 hatten wir tolle mehrspieler spiele wie call of duty...