iBox will PS4 Konkurenz machen

Diskutiere iBox will PS4 Konkurenz machen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; iMac,iPod,iPhone und selbst ein iPad gibt es. Wen wundert es da, dass Steve Jobs das vom Namen Originell klingende iBox verkündet hat. Dies...
  • iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
iMac,iPod,iPhone und selbst ein iPad gibt es. Wen wundert es da, dass Steve Jobs das vom Namen Originell klingende iBox verkündet hat. Dies ist, aber weder ein Kleiderschrank, noch ein Umzugs Karton. Es ist nichts anderes, als die Antwort auf die nächste Konsolen Generation. Sozusagen die Next NextGen Generation. Bilder gibt es noch keine, dies soll aber auf der dies Jährigen E3 nach geholt werden.

Die Hardware soll ungefähr die Doppelte Leistungsfähigkeit der Playstation 3 aufweisen. Um dies allerdings zu erreichen, wird Apple das Internet nutzen. So werden Server dafür eingesetzt die Rechenleistung über das Internet zu erhöhen. Mit dieser so genannten "Cloud Computing" Methode, sollen um die zehn Playstation 3 - Systeme überboten werden.

Dies ist übrigens nicht alles wofür die Konsole das Internet braucht.
Spiele könnt ihr Beispielweise nur über das Internet Kaufen. Dies soll allerdings auch den Preis der Spiele reduzieren. So soll ein durchschnittliches Spiel nicht mehr als 35$ kosten.

Wer jetzt denkt, dass Apple keine Ahnung von Konsolen Titel hat, der täuscht sich.
Denn schon seit zwei Jahren Arbeitet Apple mit den Spiele Herstellern
EA, Activision und Ubisoft zusammen.
Zum Verkaufsstart der iBox was im Jahr 2011 der Fall sein soll, werden nicht weniger als 50 Spiele Titel zur Auswahl stehen.

Und genau wie es sich für Apple auch gehört, wird die Konsole auch ihren Preis Kosten.
Um genau zu sein, sind es 1099 $, also ungefähr 600 Euro.
Wem dies alles noch nicht richtig überzeugt, sollte sich das untere Video ansehen. Das schon 2 Jahre alte Video zeigt euch, wieso die iBox besser ist, als die anderen Konsolen.

Meine News kommt zwar etwas spät aber besser früh als nie :p

eigentliche Quelle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #3
AW: iBox will Ps4 Konkurenz machen

Da lass ich mich auch überraschen aber alles durch Inet ? Naja ich weiß nicht Leute mit schlechten Leitungen werden da ihre Probleme haben :/

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #4

ich sage mal desto mehr Konsolen kommen desto mehr geht es von pc weg als spiel rechner denke ich mal

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #5

Da bi ich gespannt wie die das hinbekommen wollen mit dem internet. es ist ja nicht so easy so extreme viele server bereitzustellen. da kommen imense kosten auf sie zu. und 1000 euro für eine konsole zahle ich net. hab ich damals net und werd ich heut auch net. Sony ist für mich wie ein stück elternteil. seit meiner kindheit bin ich mit ihr aufgewachsen. Und wer auf qualität steht wird im endeffekt eh den richtigen belohnen. ;)

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #6
Erstmal abwarten.Aber alles über Internet?Ich weiß nicht:-/

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #7
Ich werde auch nie für eine Konsole so viel bezahlen, und bin auch mit ihr aufgewachsen und will sie nicht mehr missen

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #8
Dürfte woh ein Aprilscherz gewesen sein.
Alles übers Internet lol Das nenn ich mal Ökonomisch vorteilhaft XD Die arme Erde :(

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #9

Skyless schrieb:
und 1000 euro für eine konsole zahle ich net. hab ich damals net und werd ich heut auch net

brauchst auch nicht kostet nicht 1000 euro sondern 1000 $
nicht falsch verstehen ich würd mir das , momentan, auch nicht holen.
aber die sache das man die spiele nur im internet kaufen kann DAS ist für mich der ausschlaggebende grund das ding nicht zu holen.

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #10
Hmm, ich denke Cloud-Computing wird in der Zukunft schon eine wichtige Rolle spielen. Generell belebt Konkurrenz das Geschäft und ist gut. Bin mal gespannt wie sich im Herbst so schlägt. Ich hoffe aber, daß ich noch ca 3-4 gute Jahre mit meiner PS3 habe, was danach kommt wird man sehen.
Bin schon super gespannt auf die diesjährige E3.

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #11
Mhm also ich schätze mal das man dafür verdammt schnelle Leitungen brauch damit das mit den Cloud-Computing funktioniert. NIcht jeder hat eine verdammt schnelle Leitung und bis 2011 is es auch nich lange.
Naja eine Konsole die nur über internet funktioniert, auf server zugreift mit fetter Hardware aber selber wahrscheinlich keine "fette" Hardware verbaut.

Naja es gibt Vorteile aber auch Nachteile.

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #12
Bin da mal sehr gespannt auf das Teil.

Warscheinlich entwickeln sie den MagicController mit Touch Screen ;)

Bin für neues offen, mal schauen was Sony da entwickelt.

Aber Spiele nur übers Internet, dauerhafte Verbindung usw. damit habe ich keine guten Erfahrungen.
Sehe schon "Steam" auf der Konsolo, Wartungsarbeiten, Serverzusammenbrüche, Laggs und und und...

Naja malen wir den Teufel nicht schon vorher an die Wand, mal schauen was da auf uns zukommt

MfG
Flo

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #13
Oh mein Gott.
Schaut doch mal auf der aufs Datum..
Allein schon der Name iBox..
Hallo? Klingelts?^^
April April :D

mfg,

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #14
Mag ja ein April-Scherz sein, ändert aber ja nix am Thema.

Edit: Oder glaubst Du, die beschäftigen sich nicht intern damit?

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #15

xUndisputed schrieb:

WooW das Ding sieht mal richtig scharf aus!!
Ist das nur mal ein erster Entwurf oder wirds auf ein solches Design hinauslaufen?

181914_M0_PHXgFT9V6G7uD72u9rZMny.jpg

Gibts zur PS4 schon genauere Infos?

Hardware, Release usw.?

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #16
Ja es ist warscheinlich ein April scherzt aber trotzdem könnte apple genau so was planen vielleicht nicht in der nächsten aber vielleicht in der Über nächsten next gen Ära wer weiß. Apple wird so oder so irgend wann mal eine konsole auf den markt bringen. lasst uns den Artikel einfach ernst nehmen und so tun als ob das so wäre.

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #17
auf die ibox bin ich ma gespannt...

aber die ps4 sieht ma geil aus^^

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #18
Boah,wenn die PS 4 So aussieht;)

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #19
Ich hab mir das Video angesschaut und.... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... emmmmmmmmmm...........
Das klingt nicht sehr nach echt also es klingt irgendwie so als wäre des ein Scherz
Ich glaub net das es so was gibt warum sollte in einer Werbung Schimpfwörter und ne Playstadion 2 vorkommen.....
Das man Gegenwerbung machen kann is net so alt wie die PS3....
Ich glaub net das es so was wie ne "ibox" gibt

MfG TO_Leckn

• iBox will PS4 Konkurenz machen Beitrag #20
wie das ding in der werbung aus sah...

sehr kreativ gemacht ne weiße schachtel auf der ibox steht...schlau :p

in sachen design sollten die trotz der überragenden leistung nicht schwach werden...

Thema:

iBox will PS4 Konkurenz machen

iBox will PS4 Konkurenz machen - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
The Crew: Die Zukunft der Games ist "always-online": Was bringen die nächsten Jahre? Wie werden die Konsolen nach PS4 und XBO aussehen? Wie werden die Spiele gestaltet sein? Viele Fragen, die wohl...
PS4: Verkaufsstart und Preis: In den letzten Tagen häufen sich die Gerüchte um die PS4 deutlich, was sehr wahrscheinlich am PlayStation Meeting 2013 liegt, welches am 20...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Amored Core 5: Ein neu erschienenes Video zeigt die Kampfroboter von “Armored Core 5″ in Action. From Software, Entwickler der beliebten “Armored Core”-Reihe...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben