MAG - Neuen Charakter erstellen

Diskutiere MAG - Neuen Charakter erstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich will einen neuen Charakter machen aber erst nachdem ich gold bekommen habe. wenn ich mit valor gruppe den 60level erreicht habe ... und meine...
  • MAG - Neuen Charakter erstellen Beitrag #1
_Memoooo_

_Memoooo_

Punkte Reaktionen
8
ich will einen neuen Charakter machen aber erst nachdem ich gold bekommen habe. wenn ich mit valor gruppe den 60level erreicht habe ...
und meine frage an euch wäre wenn ich z. b. 60 level komme und danach einen neuen Charakter mache geht dann mein stastik weg, also wie viel leute ich gekillt habe wie viele bunker ich repariert habe und so ...
weil ich dann auch alle orden haben .

danke für eure antworten **THX**

MFG MEMO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MAG - Neuen Charakter erstellen Beitrag #2
hat keiner plan davon ?

• MAG - Neuen Charakter erstellen Beitrag #3
also ich hatte das game kurz und weiß nur das wenn zb lvl 5 ist bei valor ist und will zu raven das man dann den valor acc löschen muss um einen neuen char zu erstellen ,aber das ist sicher nicht die antwort auf deine frage

LOL

mfg key

• MAG - Neuen Charakter erstellen Beitrag #4
ya genau ich will wiesen wen ich dan mein valor charackter löschen ...
habe ich immer noch die todesanzahl von mein valorgruppe weis

Thema:

MAG - Neuen Charakter erstellen

MAG - Neuen Charakter erstellen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Perfektes Spiel für meinen Charakter: Hallo Leute, da meine Playstation an einem YLOD starb war ich lange nicht aktiv. Bald ist Weihnachten und ich bekomme wieder eine. (Letztes...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben