PS3 an TV anschließen

Diskutiere PS3 an TV anschließen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey, ich hab ein riesen problem... ich hab mir ´ne ps3 gekauft und hab mich total drauf gefreut, dass die endlich kommt... heute ist sie gekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 an TV anschließen Beitrag #1
M

Merry

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich hab ein riesen problem...
ich hab mir ´ne ps3 gekauft und hab mich total drauf gefreut, dass die endlich kommt...
heute ist sie gekommen und ich wollte natürlich gleich spielen...
ich hab also die ps3 an meinen fernseher angeschlossen aber ich habe kein bild auf meinem fernseher...
ich hab schon alles mir bekannte in betracht gezogen...
kabelbruch usw aber es war nichts davon
hat einer von euch vielleicht ´ne idee was ich machen könnte??
bin voll verzweifelt...
ich bin noch schülerin und hab so lange gespart und jetzt funktioniert das nicht...
wäre also voll toll wenn ihr mir vielleicht helfen könntet
dankeschön
merry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 an TV anschließen Beitrag #2
AW: brauch hilfe

Gebraucht gekauft?
Wenn ja, drück mal ca- 5-10 Sekunden den "Powerknopf" an der ps3, sind wohl falsche TV Einstellungen.

• PS3 an TV anschließen Beitrag #3

Grüß dich Merry!

Wäre toll wenn du bisschen mehr Infos schreiben würdest. Wie zB: Ist es ein LCD/Plasma/LED oder en Rohrbildschirm Fernseher. Daraus ergibt sich die Frage möchtest du mit Scart oder HDMI anschließen. Oder womöglich mit Komponenten Kabel? Wie schaut mit NTSC/PAL Unterstützung aus usw.
Da ich keine Ahnung hab was dein Problem sein könnte, rate ich dir von jemandem den gleichen Kabeltyp hat, so eins auszuborgen.

Mfg.

• PS3 an TV anschließen Beitrag #4

super dankeschön...
war nur eine falsche tv einstellung
super
danke !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 an TV anschließen

PS3 an TV anschließen - Ähnliche Themen

PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
PS3 Controller reagiert nicht - trotz Reset: Hi, habe vorhin die PS3 meines Bruder aus dem Regal gezogen und versucht zu spielen. Das Gerät wurde relativ lange nicht verwendet.. Die PS3 an...
Headset an Tv/PS4: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Headset das ich an die PS4 für Voice chat und an den TV für gaming sound anschliessen möchte...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(: Hallo Community! Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben