Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internationale Spiele / Deutsche Downloads?
Diskutiere Internationale Spiele / Deutsche Downloads? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community,
ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe mir vor einer Woche Fallout 3 und Dragon Age: Origins gekauft. Allerdings lebe ich...
Internationale Spiele / Deutsche Downloads? Beitrag #1
G
Gilbradur
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe mir vor einer Woche Fallout 3 und Dragon Age: Origins gekauft. Allerdings lebe ich nicht in einem deutschsprachigem Land. Deswegen wollte ich fragen, ob ich trotzdem mit einer deutschen Kreditkarte bzw. Punktekarte eines der Addons von dem deutschen Shop kaufen kann, um mein englisches Spiel zu erweitern, oder ob ich mir was anderes einfallen lassen muss.
Danke im vorraus für die Hilfe.
MFG Gilbradur
PS: Vorallem bei Fallout habe ich meine Zweifel, denn ich habe die Uncut Version.
also ist es bestimmt die uk version dann musst du mal die bles nummer im de store mit dem auf deiner hülle vergleichen und wenn die nummer von hülle und store gleich sind kannst du sie dir da kaufen
Internationale Spiele / Deutsche Downloads? Beitrag #7
G
Gilbradur
Punkte Reaktionen
0
Alles klar danke dir
Internationale Spiele / Deutsche Downloads? Beitrag #8
Internationale Spiele / Deutsche Downloads? Beitrag #9
G
Gilbradur
Punkte Reaktionen
0
Mein normales Fallout (nicht GotY) hat BLES-00737. Habe alles mögliche geprüft (UK, DE, FR, US...) aber waren alle nicht meine BLES. Ungarn selbst hat keinen Shop. Kann ich mir trotz dem Unterschied in BLES einfach das UK Addon kaufen?
(Gilt für Fallout 3)
Zuletzt bearbeitet:
Internationale Spiele / Deutsche Downloads? Beitrag #10
AyO
Punkte Reaktionen
25
ich denke du musst ein neuen account erstellen. Am anfang wird dann gefragt im welchen land du bist , und dann musst du ungarn eintippen. Ich glaube so hast du dann den EU Store für Unganrn, probier das mal so aus, bin mir aber nicht 100%sicher.
Internationale Spiele / Deutsche Downloads? Beitrag #11
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wenn die BLES-Nummern nicht stimmen, geht es auch nicht.
Internationale Spiele / Deutsche Downloads? Beitrag #12
G
Gilbradur
Punkte Reaktionen
0
Hab ich. Die haben aber keinen Shop... :-(
Internationale Spiele / Deutsche Downloads? Beitrag #13