Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan

Diskutiere Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Yggdrasil's Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company...
  • Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Beitrag #1
D

dragoon1980

Punkte Reaktionen
1
Yggdrasil's Wächter - Bad Company 2 Fun Clan

Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company 2!
Wir sind n Fun Clan, was bedeutet, wir spielen nur so wie es uns gefällt. Bei uns wird niemand gezwungen zu zocken, bis das Pad glüht. Jeder so wie er Bock hat. Headsets sind auch keine Pflicht. Wir sind selber Noob's, aber auch wir sind kleine Wadenbeißer!
Ne Clanseite existiert schon. Dort wird auch bald n Forum zum Clan eingerichtet. Euer Rang und eure Klasse spielt hier keine Rolle. Hauptsache ihr zieht mit uns in den Kampf! Also klagt nicht, kämpft.
Nur Mut, tretet näher und stellt euch mit uns auf die sichere Seite des Knallstocks!

• Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Beitrag #2
AW: Yggdrasil's Wächter - Bad Company 2 Fun Clan

Hey
ich hätte lust :D
wäre gut wenn du die clanseite sagen würdest, damit man sich ein wenig mehr informieren kann

• Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Beitrag #3

Wer sich uns anschließen möchte geht auf
Dies ist ne Seite unseres GildenClans. Dort gibts keine speziellen Themen zur Bad Company. Aber ihr könnt uns so kontaktieren. Sonst schreibt mir auf der PS3 ne mail (PS3 ID: dragoon1980) und wir laden euch in inseren Clan ein.
Also auf auf Kameraden und seit nich feige, laßt mich hinter'n Baum.
Grüße eure Wächter
Clantag [YW]
Ach ja auf unserer Seite einfach ins Wächterforum hoppsen und dort melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Beitrag #4

Auf unserer HP gibt es jetzt ne Info zu unseren Clanmembern.
Das Wächterforum kann, neben dem direkten anschreiben per PSN, auch genutzt werden um nen Wehrdienstantrag zu stellen. Aber bitte nich nur ne Freundesanfrage per PS3 senden. So weiß ich sofort, daß es um Bad Company2 Anträge geht.
Also Frauen und Männer der rummsenden Front, meldet euch bei mir oder Skelkur und schon können wa gemeinsam ins Gefecht stürtzen.
Gruß,
die Wächter Yggdrasil's

Clanmember:

Wächterforum:

Zuletzt bearbeitet:
  • Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Beitrag #5

Moin Dragoon

Na des nen ich doch mal zufall ...
wie ich heut von der Arbeit heimfahr denk ich mir so na nun hast BFBC2 sucht dir doch mal hier im Forum
welche die des auch just for fun zocken ...

Und dann schreibst du ..

Bin dabei ^^

• Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Beitrag #6

Willkommen an Bord Rekruten.
Hoffe wir werden bald noch mehr sein. Und immer dran denken unsere Parole lautet: Spaß!

• Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Beitrag #7

So unsere Seite wurde aktualisiert und wir haben auch die erste anfrage aufn FunWar! Wir suchen immernoch Leute die Spaß am spielen haben und unsere Wächtertruppe unterstützen! Egal wann und wie ihr spielt.
Meldet euch auf unserer homepage oder ne mail per ps3 an mich oder skelkur.
Gruß dragoon1980

PSN ID: dragoon1980
skelkur

• Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Beitrag #8

okay unser hp manager skelkur hat da mal´n rekrutierungsbüro im feldlager der YW ins leben gerufen. wenn ihr wollt meldung direkt dort oder den anweisungen des rekrutierungs offz DomiG66 folgen.

gruß dragoon1980

• Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Beitrag #9

Also wer noch clanlos ist, und nicht jeden tag on sein kann, aber mit ner lustigen truppe durchs feld ziehen will:

hier könnt ihr euch bewerben oder uns kennenlernen.
wenn ihr uns nicht mögt, ist uns das auch egal. wir sind freischaffende söldner im auftrag von uns selbst.
in diesem sinne
dragoon

Thema:

Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan

Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan - Ähnliche Themen

BfBc2 Clan [YW] sucht noch Mitglieder: Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company 2! Wir sind n Fun Clan, was bedeutet, wir...
Yggdrasils Wächter - Bad Company 2 Fun Clan: Yggdrasil's Wächter - Bad Company 2 Fun Clan Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company...
Back Ops Fun Clan: Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Black Ops. Wir sind n Fun Clan, was bedeutet, wir spielen nur so wie...
Yggdrasils Wächter - Fun Clan sucht: Yggdrasil's Wächter - Fun Clan sucht Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger! Wir sind n Fun Clan, was bedeutet...
(BF3) European Defense Force sucht...: Die European Defense Force ist auf der Suche nach neuen Rekruten für Battlefield 3 Voraussetzungen: - Headset - taktisches Verständnis -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben