Legende zu den Filmvorstellungen

Diskutiere Legende zu den Filmvorstellungen im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ihr Lieben, auf Vorschlag von Bebiekatze habe ich eine Legende zu meinen Filmvorstellungen angefertigt,um ein bisschen mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RosalieHale

Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
4.961
Hallo ihr Lieben,

auf Vorschlag von Bebiekatze habe ich eine Legende zu meinen Filmvorstellungen angefertigt,um ein bisschen mehr Übersichtlichkeit zu schaffen :D.
Die Filmvorstellungen werden in Zukunft in folgende 5 Kategorien eingeteilt sein:

  1. (Wunschfilm):
    Ein Wunschfilm ist jeder Film,den sich einer oder mehrere User für eine Filmvorstellung gewünscht hat.
  2. (Kino-Tipp):
    Unter der Rubrik Kino-Tipp stelle ich euch Filme vor,die bereits im Kino laufen oder in Zukunft im Kino zu sehen sein werden.
  3. (TV-Tipp):
    Als TV-Tipp werden jene Filme bezeichnet,die in Zukunft im Fernsehen zu sehen sein werden und die euch euch somit vorstellen möchte.
  4. (Filmtipp):
    Ein Filmtipp kann jeder Film sein,der bereits im Fernsehen lief, oder auf DVD oder Blu-Ray erhältlich ist.
  5. (Klassiker):
    Filme, welche älter sind als 1995, werde ich in ab sofort als Klassiker vorstellen.

Zusätzlich möchte ich in Zukunft jedem Film das Genre in Klammern hinter dem Filmtitel hinzufügen, damit auch jeder seine Lieblingsfilme leichter finden kann:D
So, schreibt bitte auch weiterhin fleißig Kommentare.

Eure Rosalie ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Legende zu den Filmvorstellungen

Legende zu den Filmvorstellungen - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
[Kino-Tipp] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ab 18.11.10 im Kino: Guten Morgen meine Lieben, heute nehme ich endlich die Filmvorstellung zum letzten Harry Potter Film in Angriff und ich hoffe,dass ich euren...
[Filmtipp] Million Dollar Baby (Spielfilm): Meine Lieben, es folgt noch eine weitere Vorstellung für heute. Million Dollar Baby aus dem Jahr 2004 lief vor kurzem erst im Fernsehen und ich...
[TV Tipp] Bram Stokers Dracula Mi., 31.03.10 auf Kabel 1 um 21.55 Uhr: [TV Tipp] Bram Stoker's Dracula Mi., 31.03.10 auf Kabel 1 um 21.55 Uhr Hallo meine Lieben, habe mir gedacht ich schreibe einfach mal einen Tv...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Oben