RosalieHale
- Punkte Reaktionen
- 394
Hallo ihr Lieben,
auf Vorschlag von Bebiekatze habe ich eine Legende zu meinen Filmvorstellungen angefertigt,um ein bisschen mehr Übersichtlichkeit zu schaffen
.
Die Filmvorstellungen werden in Zukunft in folgende 5 Kategorien eingeteilt sein:
Zusätzlich möchte ich in Zukunft jedem Film das Genre in Klammern hinter dem Filmtitel hinzufügen, damit auch jeder seine Lieblingsfilme leichter finden kann
So, schreibt bitte auch weiterhin fleißig Kommentare.
Eure Rosalie
auf Vorschlag von Bebiekatze habe ich eine Legende zu meinen Filmvorstellungen angefertigt,um ein bisschen mehr Übersichtlichkeit zu schaffen
Die Filmvorstellungen werden in Zukunft in folgende 5 Kategorien eingeteilt sein:
- (Wunschfilm):
Ein Wunschfilm ist jeder Film,den sich einer oder mehrere User für eine Filmvorstellung gewünscht hat.
- (Kino-Tipp):
Unter der Rubrik Kino-Tipp stelle ich euch Filme vor,die bereits im Kino laufen oder in Zukunft im Kino zu sehen sein werden.
- (TV-Tipp):
Als TV-Tipp werden jene Filme bezeichnet,die in Zukunft im Fernsehen zu sehen sein werden und die euch euch somit vorstellen möchte.
- (Filmtipp):
Ein Filmtipp kann jeder Film sein,der bereits im Fernsehen lief, oder auf DVD oder Blu-Ray erhältlich ist.
- (Klassiker):
Filme, welche älter sind als 1995, werde ich in ab sofort als Klassiker vorstellen.
Zusätzlich möchte ich in Zukunft jedem Film das Genre in Klammern hinter dem Filmtitel hinzufügen, damit auch jeder seine Lieblingsfilme leichter finden kann
So, schreibt bitte auch weiterhin fleißig Kommentare.
Eure Rosalie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: