Battlefield Bad Company - PS3 hängt sich auf

Diskutiere Battlefield Bad Company - PS3 hängt sich auf im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hallo User, ich habe ein kleines Problem was sehr störend ist!!! :evil: Also bei Bad Company(1) habe ich das Problem das sich meine Playstation...
  • Battlefield Bad Company - PS3 hängt sich auf Beitrag #1
C

ChillerKiller95

Punkte Reaktionen
0
Hallo User,

ich habe ein kleines Problem was sehr störend ist!!! :evil:

Also bei Bad Company(1) habe ich das Problem das sich meine Playstation aufhackt und ich sie neustarten muss.
Ich weiss echt nicht woran das liegen könnte, ich muss hinzufügen das sich die Playsi nur aufhackt wenn ich online spiele und bisher hatte ich das nur bei BfBC.
Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet, oder sagen könntet ob noch wer dieses Problem hat!

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield Bad Company - PS3 hängt sich auf Beitrag #2
ganz einfach checke deine online einstellungen ich hatte das probleme bei bad company 2 auch und habe irgendwas bei den online einstellungen geändert dann gings wieder oder versuchs mal im pause menü da müsste man auch was ändern können.

wenn du pech hast verträgt deine ps3 das nicht oder guck mal auf die cd wenn da ein oder mehrere große kratzer sind tuts mir leid dann kan man nichts mehr dran machen sorr< :( :(

• Battlefield Bad Company - PS3 hängt sich auf Beitrag #3
Allso falls Kratzer drauf sind musste zum Media oder ich weiß net ob bei dir der ist aber bei uns tuen sie die CD´s schleifen "sozusagen" und alle kratzer sind weg ^^

• Battlefield Bad Company - PS3 hängt sich auf Beitrag #4
danke für die Antworten werde ich noch heute ausprobieren und euch bescheid sagen ob es geklappt hat / oder ob Kratzer auf der CD sind

gruß

ich habe schon mal auf die CD geguckt sind keine sichtbare Kratzer drauf, waren nur ein paar Fingerabrücke drauf :p

ddas mit den Einstellung teste ich mal morgen (könntet ihr/du mir das mit den Einstellung nochmal genauer erklären, ich zitiere: "checke deine online einstellungen ich hatte das probleme bei bad company 2 auch und habe irgendwas bei den online einstellungen geändert dann gings wieder"
was meinst du mit online Einstellung (von PSN oder BfBc)

Thema:

Battlefield Bad Company - PS3 hängt sich auf

Battlefield Bad Company - PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Spielt das noch wer?: hey ich hab von meinem cousin battlefield bad company 2 ausgeliehen weil ich mir bald battlefield 3 besorgen werde.Also zum üben und so :D jetzt...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 hängt sich ständig auf: Hallo fleißige Black Ops 2 Spieler, seit einigen Wochen hängt sich meine PlayStation 3 immer auf sobald ich Black Ops 2 online Spielen will. Das...
Battlefield Bad Company 1 PS3 Online Zocker: suche Battlefield Bad Company1 online zocker wer bock drauf hat einfach antwort schreiben. meine ID:andy456kalsi
PS3 hängt sich komplett auf: Hallo ich habe ein Problem und wollte um euren Rat bitten. Also meine Playstation hat sich regelmäßig komplett aufgehängt. Da ich dachte sie wäre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben