Dragon Age: Origins - DLC-Code auf PS3

Diskutiere Dragon Age: Origins - DLC-Code auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: ich habe vor ein paar Tagen die Codes für die Rüstung und den Golem in dem Menü meines PS 3 Spiels...
  • Dragon Age: Origins - DLC-Code auf PS3 Beitrag #1
G

Gilbradur

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: ich habe vor ein paar Tagen die Codes für die Rüstung und den Golem in dem Menü meines PS 3 Spiels eingelöst. Allerdings kann ich nun weder die Quest für den Golem annehmen, noch habe ich irgendeine Rüstung bekommen. Wenn ich auf Downloadable Content gehe steht da, dass es keine Downloads gibt, aber meine Codes werden schon als benutzt angesehen.
Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Danke im vorraus,

Gilbradur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dragon Age: Origins - DLC-Code auf PS3 Beitrag #2
AW: DLC-Code auf PS 3

Hast Du das Spiel gebraucht gekauft? Das würde das erklären. Die komische Armour gibt es glaube ich für PS3 nicht, die hat bei mir auch nicht funktioniert. Die Golemquest funktionierte aber einwandfrei, musst im Spiel diesen goldenen auf der Karte markierten Ort besuchen. Geht doch um Dragon Age : Origins oder?

• Dragon Age: Origins - DLC-Code auf PS3 Beitrag #3

Ja, genau. Origins. Ne, ich habs im Laden gekauft. Den Code konnte ich das erste Mal ja auch noch benutzen, nur jetzt geht es nicht mehr. Die Quest konnte ich leider nicht annehmen. Hat irgendwas vom meinem Account gesagt...

• Dragon Age: Origins - DLC-Code auf PS3 Beitrag #4

Hast Du mal im PSN-Store nachgeschaut ob Du es da downloaden kannst (also dieses komische gekauft-Symbol unten links beim Add-On ist?)

• Dragon Age: Origins - DLC-Code auf PS3 Beitrag #5

Grade gecheckt ist nix :-(

• Dragon Age: Origins - DLC-Code auf PS3 Beitrag #6

Ist bei mir leider schon ein wenig her, das ich die eingelöst habe, erinnere mich nur dunkel. Falls hier sonst keiner helfen kann, würde ich mal eine E-Mail an den Support bei Bioware schicken und da nachfragen.

Thema:

Dragon Age: Origins - DLC-Code auf PS3

Dragon Age: Origins - DLC-Code auf PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dragon Age Inquisition - Finaler DLC angekündigt: In 8 Tagen werdet ihr die Möglichkeit haben, den letzten DLC zu "Dragon Age Inquisition" zu spielen. Mit der auf der PAX Prime angekündigten...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Tausche Lords of Fallen Ldt Pegi 16: Es handelt sich um die Limited Edition mit Soundtrack und 3 Dlc codes die nicht eingelöst wurden The Monk’s Decipher DLC In der Rolle von Harkyn...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben