Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Serververbindung unterbrochen
Diskutiere Serververbindung unterbrochen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die Initialisierung bei HOME klappt gerade nicht. Ich vermute, weil heute die Open BETA startet und da sicherlich noch fleißig gearbeitet wird...
Die Initialisierung bei HOME klappt gerade nicht. Ich vermute, weil heute die Open BETA startet und da sicherlich noch fleißig gearbeitet wird... oder weil vielleicht der Ansturm zu groß ist? Wollte mich nur vergewissern, dass es nicht an meinem Gerät liegt .
Also ab jetzt sollte es eigentlich funktionieren.. ich bin schon ein bisschen drin
rumgelatscht... wurde mir aber zu langweilig und bin raus ^^ schau morgen
noch einmal rein ma kucken was das so alles bietet.
Ich bin genau gestern Nacht, bzw. Heute Morgen um 3:00 reingekommen, vorher ging garnichts, und laggs hatte ich zwar nicht, aber es hat ein wenig gedauert bis alle Texturen da waren.
Was ich blöd finde ist:
Das nicht jedes Land sein eigenes Home hat, oder von Land zu Land Reisen kann, weil die ganzen Fremdsprachen machen die übersicht schwieriger.
Aber sonst ist es in Ordnung.
Serververbindung unterbrochen Beitrag #12
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Das ist ja auch erstmal nur die BETA Phase..
Wird sich bestimmt noch ändern
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...