Borderlands

Diskutiere Borderlands im Games Forum im Bereich Playstation Games; Noch dieses Jahr wird der Action-Titel im malerischen Comicstil veröffentlicht werden. Ihr spielt einen Kolonisten und könnt Pandora (einen...
  • Borderlands Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Noch dieses Jahr wird der Action-Titel im malerischen Comicstil veröffentlicht werden. Ihr spielt einen Kolonisten und könnt Pandora (einen Wüstenplaneten) erkunden. Durch die zufallsgenerierten Umgebungen wird ein Abwechlungsreiches Spiel garantiert.

Außerdem soll es 500.000 verschiedene Kombinationen geben, wie ihr eure Waffen aus verschiedensten Bauteilen zusammenbauen könnt. Ein Koop-Modus ist auch dabei, dieser erlaubt es euch mit bis zu vier Spielern online zu zocken.

Anhänge

• Borderlands 1.jpg
    Borderlands 1.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 5
  • Borderlands 2.jpg
    Borderlands 2.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 4
  • Borderlands 3.jpg
    Borderlands 3.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 4
  • Borderlands 4.jpg
    Borderlands 4.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 3
  • Borderlands 5.jpg
    Borderlands 5.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 2
  • Borderlands 6.jpg
    Borderlands 6.jpg
    75 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands

Anzeige

• Borderlands Beitrag #2
Hat einer bok mit mir es zu zocken :)?

• Borderlands Beitrag #3
Also absulute Kaufempfehlung!!! RICHTIG GEIL DAS SPIEL ;)

• Borderlands Beitrag #4
Adde mich mal, dan können wir mal zusammen spielen:rockon:

• Borderlands Beitrag #5
Werde dich sofort adden sobal meine Playsi da ist... ;)

• Borderlands Beitrag #7
Dieses Spiel bitte nicht in Deutschland kaufen. Es ist geschnitten!

Nur mal so am Rande.

• Borderlands Beitrag #8
Was ist daran so schlimm..
Hat man halt keine explodierenden Köpfe und abgetrennte Gliedmaßen.. Muss ja nicht gleich jeder drauf stehen Oo

mfg,

• Borderlands Beitrag #9
Bitte? Wer zieht bitte ein GESCHNITTENES Spiel vor ein ungeschnittenes?

Man guckt sich doch auch keine zensierte Kunst an.

Ich will ein Spiel so spielen wie sich das der Entwickler gedacht hat und nicht wie es Deutschland findet wie ich es spielen sollte.

Also ich glaub kaum das du lieber zu der zensierten Fassung greifen würdest wenn beide vor dir liegen.

• Borderlands Beitrag #10
Ohhh... Danke das du es gesagt hast. Ich wollte mir schon das kaufen ^^. Jetzt werde ich mir die AT Version kaufen. DANKE beb...

• Borderlands Beitrag #11
Keine Ursache. Wusst ichs doch das es jemanden interessiert.

Ich bin jetzt gerade selber bei mir das zu bestellen - hatte es mir gestern aus der Videothek geliehen. ^^

An sich ja recht unspektakulär aber es spielt sich so göttlich .. und die ganzen Items.. hrrr.. *sammelwut*

• Borderlands Beitrag #12
Ich bin gerade level 12, Jäger.
Es macht richtig Spaß, aber es ist auch richtig schwer.

• Borderlands Beitrag #13
Kommt von Borderlands was neues , find das Spiel einfach klasse ?

• Borderlands Beitrag #14
Habs bei nem freund KOOP durchgezockt einfach geil!!!!!!!!!!!!

Thema:

Borderlands

Borderlands - Ähnliche Themen

Die Schlümpfe 2: Im Juli auch für PS3: SONY PICTURES CONSUMER PRODUCTS UND UBISOFT® ENTWICKELN ZUSAMMEN EIN NEUES VIDEOSPIEL ZU SONY PICTURES ANIMATIONS SPIELFILM DIE SCHLÜMPFE™ 2 (in...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben