Neues Gameplayvideo zu Mafia II

Diskutiere Neues Gameplayvideo zu Mafia II im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein 6 minütiges neues Video zeigt brandneue Gameplayszenen. Außerdem bekommt man viele neue deutsche Synchronstimmen zu hören...
  • Neues Gameplayvideo zu Mafia II Beitrag #2
Danke! Ich freue mich darauf. :D
Aber langsam sollte ich aufhören mich spoilern zu lassen. Irgendwie machen Games doch mehr Spaß, wenn man nicht so viel darüber weiß. Gekauft wird das Game eh.

Thema:

Neues Gameplayvideo zu Mafia II

Neues Gameplayvideo zu Mafia II - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mighty No. 9: Neues Gameplay Video: "Mighty No. 9" ist der geistige Nachfolger des Klassikers "MegaMan". Und weil es sich nunmal so gehört, bekommt auch dieser Titel regelmäßig...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen: Quelle: Gamereactor Heist-Missions Menü: Ein neuer Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was Spieler in den kommenden Online-Heists für...
PlayStation 4: Neues Hardware-Video: In einem neuen Video von PlayStation Access wird nochmals intensiver auf die Konsole, den Controller und die PlayStation Eye-Cam eingegangen. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben