[Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino

Diskutiere [Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Guten Morgen meine Lieben, heute stellte ich euch den Horrorthriller Fall 39 vor. Kinostart war zwar schon im März,aber in einigen Kinos läuft er...
  • [Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Guten Morgen meine Lieben,

heute stellte ich euch den Horrorthriller Fall 39 vor.
Kinostart war zwar schon im März,aber in einigen Kinos läuft er noch.
Ich habe Fall 39 gestern Abend gesehen und war total begeistert sag ich euch.
Es geht um eine Sozialarbeiterin,die sich eines 10-jährigen Mädchen annimmt,welches von den Eltern scheinbar misshandelt und schließlich sogar fast umgebracht wird.
Der Sozialarbeiterin Emily,gespielt von Renee Zellweger(mal was anderes als Bridget Jones),gelingt es,das Sorgerecht für das Kind zu bekommen.
Doch plötzlich häufen sich rätselhafte Ereignisse und die Menschen,die Emily nahe stehen,sterben einer nach dem anderen.
Ja,alles in allem ein unglaublich spannender Streifen.
Ich werde ihn mir sicher noch mal angucken:razz:

Nun möchte ich gerne eure Meinung dazu hören.
Spart bitte nicht mit Kommentaren;)

Story:

Emily glaubt, in ihrem Beruf alles schon gesehen zu haben, doch ihr jüngster Fall treibt die engagierte Sozialarbeiterin an ihre Grenzen und fast in den Wahnsinn. Warum wurde Lilith, ein sanftes zehnjähriges Mädchen, von ihren Eltern fast umgebracht? Warum sterben Menschen aus Emilys privatem und beruflichem Umfeld, die das Rätsel um Lilith zu klären versuchen? Als Emily dem Unbegreiflichen auf den Grund geht, gerät sie selbst in Gefahr und muss erkennen, dass in diesem konkreten Fall Kinderschutz überbewertet wird.
(Aus kino.de)

Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DXV0PUHoUtM[/YOUTUBE]

Cast:

Renee Zellweger (Emily Jenkins), Jodelle Ferland (Lillith Sullivan), Ian McShane (Detective Mike Barron), Kerry O'Malley (Margaret Sheridan), Callum Keith Rennie (Edward Sullivan), Bradley Cooper (Douglas J. Ames), Adrian Lester (Wayne), Georgia Craig (Denise), Cynthia Stevenson (Nancy), Tiffany Lyndall-Knight (Darla)

Eure Rosalie:razz:

Anhänge

• Case39_poster_01.jpg
    Case39_poster_01.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 2
  • Fall39_scene_02.jpg
    Fall39_scene_02.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 2
  • Fall39_scene_04.jpg
    Fall39_scene_04.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 3
  • fall39still500.jpg
    fall39still500.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 3
  • [Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino Beitrag #2
genau das will ich mir noch ansehen.
soll aufjedenfall super sein

• [Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino Beitrag #3
Ist es auch:razz:
Ich schau ihn auch nochmal an.

• [Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino Beitrag #4
Also ich habe den Film jetzt gesehen und muss sagen...

Ich bin positiv geschockt.^^ Es gibt viele Filme, die als Horror tituliert werden, aber nichtmal ein muedes Gaehnen verdienen. Dieser Film jedoch ist einer von den Besonderen find' ich. Die Darsteller sind gut gewaehlt und die Story ist ebenso innovativ.

Besonders hat mir die Entwicklung des Films gefallen, vom langsamen Aufbau, wie man die einzelnen Charaktere kennenlernt, ueber die einzelnen heftigen "Zwischenfaelle", bis hin zum (nicht ganz so ueberraschenden) Ende. War defintiv super gemacht.

Es gab so einige Stellen, bei denen ich ein sehr unangenehmes Gefuehl bekommen habe.^^

Die kleine Lillith haette meiner Meinung nach von keiner anderen Schauspielerin besser dargestellt werden koennen. Sie erinnerte mich immerwieder an eine emotionslose Puppe (und Puppen finde ich persoenlich richtig richtig unheimlich)- in Verbindung mit dem duesteren und melancholischen Setting kommt da ganz schoen Anspannung auf.

8/10.

:)

• [Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino Beitrag #5
Du sagst es.Ziemlich unheimlich das Ganze.Ich muss zugeben,anfangs dachte ich noch
was für gestörte Eltern.Was tun die dem Mädchen an.
Und ich hab irgendwie erwartet,dass da ein furchtbares Familiengeheimnis ans Licht kommt,oder so.
Hätte nicht gedacht,
dass die Kleine ein Dämon ist.
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen,ich wusste vorher nicht,dass der Film ein Horrorthriller ist.
Ich hätte eher gedacht,ein Drama.

• [Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino Beitrag #6
mich hat der flm nicht so beeindruckt....finde das die story einfach nix neues ist...

• [Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino Beitrag #7
ich werde mir den bestimmt angucken weil er so nicht schlecht aussieht

• [Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino Beitrag #8
Er ist auch wirklich gut:D

• [Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino Beitrag #9
Meine Lieben!

Fall 39 läuft heute Abend auf Pro 7 um 22.45Uhr ;)
Könnte ja sein,dass ihr da noch nichts vorhabt.

Grüßchen,Rose.

• [Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino Beitrag #10
Was ein quatsch ,am Anfang bekommt Sie den backofen mit bissl tape nicht auf und jetzt am ende haut Sie die Tür mit a Schrank und bett ein LOL

• [Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino Beitrag #11
ja war schon nen bisschen naja ,hab denn auch grad gesehen gezwungender maßen aber so prall fand ich denn nicht,vorallem der schluss war albern

Thema:

[Kino-Tipp] Fall 39 (Horror/Thriller) ab 11.03.2010 im Kino

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben