[TRAILER] Takers - Kinostart: 07.10.2010

Diskutiere [TRAILER] Takers - Kinostart: 07.10.2010 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=eXrlTVOgAVo&feature=player_embedded PS:Mir ist aufgefallen das paul walker andere stimme bekommen hat.
  • [TRAILER] Takers - Kinostart: 07.10.2010 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Takers_poster_01.jpg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eXrlTVOgAVo&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

PS:Mir ist aufgefallen das paul walker andere stimme bekommen hat.

• [TRAILER] Takers - Kinostart: 07.10.2010 Beitrag #2
Hallo,

klingt gut. Wird vorgemerkt. Danke dir.

Mit der Syncronstimme ist aber nicht so schlimm. Die andere passt auch ganz gut, finde ich. Vielleicht war der übliche Sprecher nur mal krank ;) .

Grüße

• [TRAILER] Takers - Kinostart: 07.10.2010 Beitrag #3
die neue stimme von paul walker ist scheiße

Thema:

[TRAILER] Takers - Kinostart: 07.10.2010

[TRAILER] Takers - Kinostart: 07.10.2010 - Ähnliche Themen

Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich: Hallo, ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist. Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo, mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben