Fat Princess - Zwei Spieler möglich?

Diskutiere Fat Princess - Zwei Spieler möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mal eine Frage ,kann man fat princess auch zu zweit an einer konsole gemeinsam online zocken? mfg sayler
  • Fat Princess - Zwei Spieler möglich? Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
Ich hab mal eine Frage ,kann man fat princess auch zu zweit an einer konsole gemeinsam online zocken?

mfg sayler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fat Princess - Zwei Spieler möglich? Beitrag #2
ja das geht du macht ein spiel auf oder betritst eins dabei meldest du dich mit dem 2. Controller an. Nun muss der 2. Spieler aus Start drücken nun könnt ihr zu 2 Spielen

Thema:

Fat Princess - Zwei Spieler möglich?

Fat Princess - Zwei Spieler möglich? - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• MrManquet
Oben