Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Rollenspiel hättet ihr gerne?
Diskutiere Welches Rollenspiel hättet ihr gerne? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie uns allen bekannt ist, gibt es nur eine Hand voll Rollenspiele für die Ps3. Zwar kommen gegen Ende des Jahres noch ein paar auf den Markt...
Welches Rollenspiel hättet ihr gerne? Beitrag #1
Pascal
Punkte Reaktionen
3
Wie uns allen bekannt ist, gibt es nur eine Hand voll Rollenspiele für die Ps3. Zwar kommen gegen Ende des Jahres noch ein paar auf den Markt, doch bist auf Final Fntasy ist nichts wirklich namenhaftes dabei! Jetzt würde ich von euch gerne wissen, zu welchem alten Rollenspiel für die Ps1 oder Ps2 wünscht ihr euch einen Nachfolger?
AW: Rollenspiele für die Ps3, was hättet ihr gerne?
Grandia
Hab den ersten Teil auf PSone gezockt. Aber die CD war kaputt und ich bin nicht weit gekommen
mfg,
Welches Rollenspiel hättet ihr gerne? Beitrag #3
Pascal
Punkte Reaktionen
3
AW: Rollenspiele für die Ps3, was hättet ihr gerne?
Grandia ist wirklich ein super Titel, vor allem der erste Teil. Für mich so ziemlich das einzigste Rollenspiel für die Ps1, dass mit Final Fantasy mithalten kann! Hast du denn noch eine Ps1? Wenn ja, kann ich dir nur raten, dir irgendwie nochmal Grandia zu besorgen und es durch zu zocken!!! Wenn du nicht weit gekommen bist, hast du echt was verpasst, dass Spiel gehört jezt noch zu meinen absoluten Favoriten für die Ps1. Für die Ps2 gab es Grandia auch, leider war das aber komplett in Englisch, hab es zwar trotzdem durch gespielt, aber es ist einfach nicht dasselbe, wenn man des öfteren im Wörterbuch blättern muss, weil man nicht genau weiß, was für einen Tipp man gerade von einer Person bekommen hat! Und natürlich kann man sich dann auch nicht so in die Geschichte vertiefen, was meiner Meinung nach ein gutes Rollenspiel aus macht!!!
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Welches Rollenspiel hättet ihr gerne?
Welches Rollenspiel hättet ihr gerne? - Ähnliche Themen
Ich finde nichts mehr zum Spielen...Vorschläge?: Hallo zusammen,
ich bin eine Gamerin vom ganz, ganz alten Schlag. In meinem Regal stehen und werden heiß und innig geliebt FF...
Verkaufe meine kleine Spielesammlung - PlayStation 1 u. 2 Spiele: So ,
Da die Zeit und der Platz für mich, wegen Familienzuwachs, weniger wird.
Biete ich hier noch meine Restbestände an.
Ich hab keinen großen...
Verkaufe Ps3 320 Gb mit viel Zubehör: Verkaufe meine Ps3. Sie ist in einen vollfunktionstüchtigen und optisch einwandfreien Zustand.
Da ich mir einen Pc zugelegt habe steht sie nur...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Verkaufe PS1/ PS2 Spiele NTSC/ US Sammlungsauflösung, paar Perlen dabei: Ahoi,
ich hab hier ein paar Spiele zu verkaufen, einige recht schwer zu bekommen.
USK Angaben kann ich nicht wirklich machen, aber alle wären...