Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten?

Diskutiere Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, ich würd hier gern mal ne Umfrage starten wie ihr es finden würdet wenn man die Spiele auf die Festplatte Speichern könnte...

Speicherfunktion hilfreich oder unnötig?

• Ja, wäre Praktisch.

Stimmen: 4 50,0%
  • Nein, ist unnötig.

Stimmen: 1 12,5%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hallo liebe Community,
ich würd hier gern mal ne Umfrage starten wie ihr es finden würdet wenn man die Spiele auf die Festplatte Speichern könnte.

Aber bitte kommt mir nicht mit "spiele haben doch so viel Gbyte" darum gehts NICHT sondern alleine um die Funktion und was ihr davon halten würdet.

(so ähnlich wie bei xbox wo zwar die disc eingeschoben werden muss damit das Spiel erkannt wird, aber das Laufwerk nicht belastet wird)

Ich glaube nämlich das die Funktion gar nicht übel wäre, weil ich denke das spiele wie z.b. mw2 wo ständig das Laufwerk leuft, es hörbar " Rattert" sehr gut für das Laufwerk wäre. Ich glaub die meiste sterbensrate bei der Ps3 ist ja das das Laufwerk nicht mehr Funzt oder der Laser im Ar*** is.

Also was haltet ihr davon?

Also ich würds gut und Praktisch finden ! :D

• Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #2
Ist mir egal, mich stört bislang nichts und wenn ich die Disk so oder so einlegen muß bringt es mir nix.

• Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #3
Nieno schrieb:
Ist mir egal, mich stört bislang nichts und wenn ich die Disk so oder so einlegen muß bringt es mir nix.

Also wenn dieses Feature kommt dann kommt des sicher auch mit der disc einlegen, weil sonst könnte man einfach in die videothek gehen und sich was aussuchen und auf die festplatte haun und wieder zurückbringen

Der einzigeste Nutzen wäre eig. das Laufwerk zu entlasten.

• Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #4
wär doch cool wenn man grade auf m sofa liegt und kein bock hat die cd zu wechseln
cd reinmachen speichern wegwerfen^^

un wenn die cd eh am arsch ist scheiss drauf is ja gespeichert und wenn die cd sowieso wegen kratzer mal hängt is ja gespeichert wäre ja geil

• Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #5
Obscure2Corey schrieb:
wär doch cool wenn man grade auf m sofa liegt und kein bock hat die cd zu wechseln
cd reinmachen speichern wegwerfen^^

un wenn die cd eh am arsch ist scheiss drauf is ja gespeichert und wenn die cd sowieso wegen kratzer mal hängt is ja gespeichert wäre ja geil

Natürlich wäre sau geil aber ich glaub nich das sony den hackern eine Tür aufmachen wird indem man spiele ohne disc starten kann.

• Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #6
sonst würde sony garkeinen gewinn machen wenn man auch sharen könnte brauchen die ja gar nichts mehr zu verkaufe

• Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #7
Stell dir mal vor : Du hast 10 freunde die alle ne Ps3 haben dann geht ihr zusamm zum Blöd-Markt oder sonst wohin kauft ein Spiel und teilt den Preis durch zehn und jeder installierts auf die Festplatte^^ Man wär des geil :D

• Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #8
dann verlaufe ich die ps3 40gb und hol mir ne 250 gb slim
dann in die videothek 10 spiele ausleihen installieren zurückgeben das kostet mich dann nur 40 euro pro tag^^

• Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #9
Also ich fänd die Funktion jetz auch nich soo hilfreich.
Bei der Box machts Sinn, weil die ja echt unverschämt
laut is. Aber die Playsi is eh leise.
Wenn man dadurch die Cutscenes von den Games dann
auch so anschauen könnte, wäre es schon attraktiver.
Oder die Musik. Aber auch nur so, dass man die Musik
nich direkt auf der Platte hat, sondern dann über die
BD nur abspielen kann. Weil sonst könnten die ja keine
Soundtracks mehr verkaufen.
Aber des mit Cutscenes wär echt geil, weil des Feature
von FFX vermiss ich voll. Dass man alle Cutscenes in nem
Theater nochmal anschauen kann, ohne die Stelle im Spiel
nochmal spielen zu müssen.

• Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #10
Des is mir eigentlich egal wenn mein Laser wieder kaputt geht weis ich wie man ihn austauscht und verdiene genug um ihn mir kaufen zu können ohne über das Geld nach zu denken^^

MfG TO_Leckn

Thema:

Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten?

Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben