Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten?
Erstellerred089
Erstellt am
Diskutiere Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community,
ich würd hier gern mal ne Umfrage starten wie ihr es finden würdet wenn man die Spiele auf die Festplatte Speichern könnte...
Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #1
Hallo liebe Community,
ich würd hier gern mal ne Umfrage starten wie ihr es finden würdet wenn man die Spiele auf die Festplatte Speichern könnte.
Aber bitte kommt mir nicht mit "spiele haben doch so viel Gbyte" darum gehts NICHT sondern alleine um die Funktion und was ihr davon halten würdet.
(so ähnlich wie bei xbox wo zwar die disc eingeschoben werden muss damit das Spiel erkannt wird, aber das Laufwerk nicht belastet wird)
Ich glaube nämlich das die Funktion gar nicht übel wäre, weil ich denke das spiele wie z.b. mw2 wo ständig das Laufwerk leuft, es hörbar " Rattert" sehr gut für das Laufwerk wäre. Ich glaub die meiste sterbensrate bei der Ps3 ist ja das das Laufwerk nicht mehr Funzt oder der Laser im Ar*** is.
Also was haltet ihr davon?
Also ich würds gut und Praktisch finden !
Also wenn dieses Feature kommt dann kommt des sicher auch mit der disc einlegen, weil sonst könnte man einfach in die videothek gehen und sich was aussuchen und auf die festplatte haun und wieder zurückbringen
Der einzigeste Nutzen wäre eig. das Laufwerk zu entlasten.
Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #4
Stell dir mal vor : Du hast 10 freunde die alle ne Ps3 haben dann geht ihr zusamm zum Blöd-Markt oder sonst wohin kauft ein Spiel und teilt den Preis durch zehn und jeder installierts auf die Festplatte^^ Man wär des geil
Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #8
dann verlaufe ich die ps3 40gb und hol mir ne 250 gb slim
dann in die videothek 10 spiele ausleihen installieren zurückgeben das kostet mich dann nur 40 euro pro tag^^
Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #9
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Also ich fänd die Funktion jetz auch nich soo hilfreich.
Bei der Box machts Sinn, weil die ja echt unverschämt
laut is. Aber die Playsi is eh leise.
Wenn man dadurch die Cutscenes von den Games dann
auch so anschauen könnte, wäre es schon attraktiver.
Oder die Musik. Aber auch nur so, dass man die Musik
nich direkt auf der Platte hat, sondern dann über die
BD nur abspielen kann. Weil sonst könnten die ja keine
Soundtracks mehr verkaufen.
Aber des mit Cutscenes wär echt geil, weil des Feature
von FFX vermiss ich voll. Dass man alle Cutscenes in nem
Theater nochmal anschauen kann, ohne die Stelle im Spiel
nochmal spielen zu müssen.
Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? Beitrag #10
Des is mir eigentlich egal wenn mein Laser wieder kaputt geht weis ich wie man ihn austauscht und verdiene genug um ihn mir kaufen zu können ohne über das Geld nach zu denken^^
MfG TO_Leckn
Thema:
Was würdet ihr von einer Speicherfunktion auf die Festplatte halten? - Ähnliche Themen
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Probleme mit dem System: Hallihallo :)
ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...