Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Formatierungsproblem
Diskutiere PS3 Formatierungsproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Erstmal :)
wenn ich meine PS3 formatieren will (Schnellformatierung) löscht es eigentlich garnichts :(
Aber wenn ich die Richtige...
wenn ich meine PS3 formatieren will (Schnellformatierung) löscht es eigentlich garnichts
Aber wenn ich die Richtige Formatierung mache steht da Zeit : 2 stunden und 29 minuten
Zja es läuft schon fast 5 stunden und jetzt steht da verbleibende zeit : 1 stunde 44 minuten
was soll das eigentlich.
Was wird denn nicht gelöscht dein Benutzerprofil? (Das wird nämlich nicht gelöscht um es zu löschen musst du ins Recovery-Menu und eine komplette Systemwiederherstellung durchführen
Die Daten die drauf sind (Musik, Viseos, Demos, blablabla)?
Oder willst du komplett ALLES runterlöschen um die Festplatte zu verkaufen?
MfG TO_Leckn
Wenn du komplett alles löschen willst, Ich hab mich im Internet schlau gemacht und das gefunden:
2. PS3-Festplatte an den PC anschließen.
Am einfachsten geht das, wenn Du Dir, zum Beispiel im Mediamarkt, ein günstiges externes Festplattengehäuse für 2,5 Zoll SATA-Festplatten besorgst. Diese gibt es für um die 10 Euro. In diesem Gehäuse kannst Du die PS3-Festplatte einbauen und anschließen. Danach per USB an den PC anschließen und einfach einmal vollständig formatieren. Hast Du in Deinem PC einen SATA-Anschluß frei, kannst Du natürlich die Festplatte auch dort anschließen und formatieren.
3. PS3-Festplatte mit dem PC formatieren
- Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenspeicher => Datenträgerverwaltung
- hier müsste die PS3-Festplatte angezeigt werden als "Datenträger n" (n steht für eine Ziffer)
- bitte vorher vergewissern, dass Du nichts falsches, sondern wirklich nur die PS3-Festplatte auswählst!
- Rechtsklick => "Partition löschen" => Rechtsklick => "neue Partition" (bei maximalem Speicherplatz neuen Laufwerkbuchstaben zuordnen) => formatieren
4. Festplatte wieder in die PS3 einbauen
5. Nach dem Einbau
Jetzt muss man die Festplatte an der PS3 erneut formatieren.
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst!
Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...