Partylöwe

Diskutiere Partylöwe im Little Big Planet Forum im Bereich L; Beschreibung: Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Tipps: Falls du nützliche Tipps...
  • Partylöwe Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
20.png

Beschreibung:
Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Partylöwe hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen!

• Partylöwe

Anzeige

• Partylöwe Beitrag #2
LittleBigPlanet - Partylöwe

Hi,
ich habe fast in LBP platin und mir fehlt noch diese thrope. Kann mir vllt 2 leute noch helfen ?
Bitte melden oder adeen. Id: patstreet
MFG
patstreet

• Partylöwe Beitrag #3
ich brauch sie auch noch, wer lust hat kann mich adden (bitte mit begründung in freundschaftsanfrage), will unbedingt noch platin bevor LBP 2 rauskommt! bräuchte noch 2 leute

Thema:

Partylöwe

Partylöwe - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben