Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann ist ein PS3-Spiel 70 Euro wert?
ErstellerPascal
Erstellt am
Diskutiere Wann ist ein PS3-Spiel 70 Euro wert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Leider sind die Ps3 Spiele mit im Schnitt 65 Euro sehr teuer und nicht jeder kann sich sofort 2 oder 3 Spiele leisten! Mich würde interessieren...
Wann ist ein PS3-Spiel 70 Euro wert? Beitrag #1
Pascal
Punkte Reaktionen
3
Leider sind die Ps3 Spiele mit im Schnitt 65 Euro sehr teuer und nicht jeder kann sich sofort 2 oder 3 Spiele leisten! Mich würde interessieren, wann ist euch ein Spiel so ein hohen Preis wert? Reicht es schon, wenn es Final Fantasy oder Resident Evil heißt? Muss es einen Online- oder Multyplayermodus haben? Schaut ihr auf die Spieledauer oder reicht euch eine gute Story? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Kaufkriterien berichtet!
AW: Wann ist euch ein Ps3 Spiel knapp 70 Euro wert?
Finde deine Kriterien echt klasse developr, habe in etwa dasselbe Prinzip wie du! Aber auf was ich demnächst vielleicht noch mehr schaue, sind die innovative Technologien oder Spielerlebnisse, dass ist echt ein guter Grund für einen Kauf, danke dir!
ich informiere mich erstmal über das spiel gründlich siehe youtube or google bevor ich es kaufe ... so lassen sich fehlkäufe vermeiden und bei mir sollten auf jeden fall die story und halt die spiel art stimmen danach guck ich erst auf die grafik und physik
siehe man pate 2 oder saintsrow wo die grafik und physik nicht gerade überragend ist aber trotzdem ein tolles game aber das muss jeder von sich
abhängig machen ...
Demo spielen ist natürlich mit am besten, so kann man sich schon einen guten Eindruck über das Spiel verschaffen und sich dann überlegen, ist es mir das Geld wert! Auch sehr gut finde ich die Kriterie mit dem, dass es nicht zu leicht sein darf, denn das garantiert auf Dauer mehr Spass und Motivation!
Habe auch ähnliche Kriterien für neue Spiele. Allerdings gibt es bei mir schon so ein paar Titel die einfach gekauft werden, egal wie die Bewertung anderer ausfällt und wie das mit den Kriterien aussieht. Dazu gehören Final Fantasy und Metal Gear.
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte.
Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe meine kleine Spielesammlung - PlayStation 1 u. 2 Spiele: So ,
Da die Zeit und der Platz für mich, wegen Familienzuwachs, weniger wird.
Biete ich hier noch meine Restbestände an.
Ich hab keinen großen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...