Tausche oder verkaufe Assassin´s Creed II, Cars, Hannah

Diskutiere oder verkaufe Assassin´s Creed II, Cars, Hannah im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also ich habe hier 3 Spiele abzugeben. Sind in einem super Zustand und sind sogesagt NEUWERTIG!!! Bei Tauschangebote bitte Mein Profil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe Assassin´s Creed II, Cars, Hannah Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also ich habe hier 3 Spiele abzugeben. Sind in einem super Zustand und sind sogesagt NEUWERTIG!!!

Bei Tauschangebote bitte beachten!!!

Was ich auch suche ist: Madagascar Kartz und Bakugan

Beim Kauf hier die Preise inkl. Versand:

Assassins Creed 2 = 40€ (VB)
Cars - Race O Rama = 22€ (VB)
Hannah Montana = 25€ (VB)

Zuletzt bearbeitet:
  • oder verkaufe Assassin´s Creed II, Cars, Hannah Beitrag #2
AW: o. verkaufe ACII, Cars, Hannah

übertreibst bitte nicht mit die preise ..

• oder verkaufe Assassin´s Creed II, Cars, Hannah Beitrag #3

_Memoooo_ schrieb:
übertreibst bitte nicht mit die preise ..

Ja was los??? Das sind normale Preise. Und wenn du mir was sagen willst lass deine Komentare. Wenn du was zu sagen hast kannst du mir es per PN schreiben!!!

• oder verkaufe Assassin´s Creed II, Cars, Hannah Beitrag #4

memoo lass ihn seine preisspanne gestalten wie er will das ist SEINE Sache und nicht deine!
Selbst wenn er ein Spiel für 100Euro reinpacken würde kann es dir egal sein,die Frage ist bloß
wer es sich dann holt,denke die Preise sind ok und er würde sicherlich 2-3euro drücken bei einer guten
verhandlung. zumal versand inkl ist...

• oder verkaufe Assassin´s Creed II, Cars, Hannah Beitrag #5

blume92 schrieb:
memoo lass ihn seine preisspanne gestalten wie er will das ist SEINE Sache und nicht deine!
Selbst wenn er ein Spiel für 100Euro reinpacken würde kann es dir egal sein,die Frage ist bloß
wer es sich dann holt,denke die Preise sind ok und er würde sicherlich 2-3euro drücken bei einer guten
verhandlung. zumal versand inkl ist...

Danke blume. Zumindest einer der so etwas versteht :).

EDIT: So Cars - Race O Rama ist weg!!!

• oder verkaufe Assassin´s Creed II, Cars, Hannah Beitrag #6
AC2 gegen eine 50€ PSN Card?

• oder verkaufe Assassin´s Creed II, Cars, Hannah Beitrag #7
NathanDrake schrieb:
AC2 gegen eine 50€ PSN Card?

Sry inmoment brauche ich keine PSN Cards. Trotzdem Danke für Angebot :)

UPDATE: Madagascar Kartz suche ich nicht mehr!!!

• oder verkaufe Assassin´s Creed II, Cars, Hannah Beitrag #8
So Hannah Montana wurde verkauft.

Ist nur noch ACII da :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe Assassin´s Creed II, Cars, Hannah

oder verkaufe Assassin´s Creed II, Cars, Hannah - Ähnliche Themen

Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe [V-T]Assassins Creed Syndicate Rooks Edition (PS4): Assassins Creed Syndicate Rooks Edition mit DLC , Gimmicks u.s.w. Genauere Infos bei großen Kaufhaus A******. Es handelt sich um die...
Verkaufe Assassins Creed Syndicate Special Edition: Verkaufe: Assassins Creed Syndicate Special Edition ps4 neuwertiger Zustand Beide DLC Codes inkl. - nicht eingelöst 45€ inkl Versand
Verkaufe diverse PS4 Speile: Dying Light, Assassins Creed, Uncharted, NHL 16, Ride: Hallo Zusammen, verkaufe folgende Spiele: Uncharted Collection - 37€ Assassins Creed Syndicate (Codes unbenutzt) - 35€ Dying Light (AT Deutsch)...
Suche Assassin`s Creed 4 - Black Flag PS4: Hallo, ich suche Assassin`s Creed 4 - Black Flag für die PS 4 zum Kauf. Inkl. Versand schwebt mir ein Preis von 25 € vor. Bitte um Angebote...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Veeqj
  • developr
  • JohnnyxLoulp
Oben