EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3?

Diskutiere EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin im Moment unentschlossen, ob ich mir EndWar oder C&C kaufen soll! Ersteres habe ich schon angezockt und es hat mir echt gefallen, aber da...
  • EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? Beitrag #1
Pascal

Pascal

Punkte Reaktionen
3
Ich bin im Moment unentschlossen, ob ich mir EndWar oder C&C kaufen soll!
Ersteres habe ich schon angezockt und es hat mir echt gefallen, aber da ich ein alter C&C zocker bin würde ich eher dazu tendieren! Wer von euch hat denn schon das C&C Alarmstufe Rot 3 zuhause und kann mir mehr dazu sagen?
Ich weiß zwar das EndWar nur 30 Euro kostet, aber das reicht mir noch nicht um mich endgültig dafür zu entscheiden. Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht ein paar Pro und Kontra Gründe zu C&C liefern könntet!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? Beitrag #2
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich kann dir einige Pros und Cons von 4Players nennen:

Pro

herrlich überzeichnete Videos mit B-Movie-Charme
viele abstruse Ideen und Anspielungen
sehr hohes, fast pausenloses Spieltempo
vollständig kooperativ spielbare Kampagne
gut gestaltete Missionen im Feldzug mit Abwechslung
Wasser erweitert die taktische Palette
dem Computerspieler können Befehle gegeben werden
kreative bis bescheuerte Einheiten
gute Einheiten-Balance und sinnvolle Spezialfähigkeiten
einheitliche Geschwindigkeitsfunktion festlegbar
Fraktionen weisen prägnante Unterschiede auf
großartiger, treibender, rockiger Soundtrack
KI-Gegner im Mehrspieler-Modus möglich
schicke, farbenfrohe Grafik-Kulisse

Mini-Videos stellen die Truppen vor
Kampagnen beziehen sich aufeinander (erst im späteren Verlauf)
grandioser Gastauftritt

Kontra
unausgewogener Schwierigkeitsgrad
kaum taktischer Tiefgang
Aussetzer bei Wegfindung und Co- Commander- KI
Feldzug könnte länger sein
kooperativer Modus nicht im LAN, nur Online
Einheiten haben keine Zielpriorität
keine KI- Spieler- Profile wie Turtle oder Rusher
relativ wenig Einstellmöglichkeiten im Multiplayer
weite Auszoom- Funktion fehlt
leichte Konnektivitätsprobleme zum EA- Server

einige Missionsziele sind vage
sich wiederholende Sprachsamples wie "feindliche Basis entdeckt"
kein Musik- Player zur Titelauswahl
Menüleiste mit Bedienungsmängeln im Detail

Wenn du willst kannst du dir auch den Test durchlesen:

mfg,

• EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? Beitrag #3
AW: EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3

Danke dir, dass hat mir echt weiter geholfen! Jetzt tendiere ich mehr zu EndWar, weil da auch noch der Preis besser ist. Denn was ich da von C&C höre überzeugt mich nicht wirklich. Trotzdem wenn jemand C&C schon angespielt hat, freue ich mich über weitere Kommentare!

Liebe Grüße

• EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? Beitrag #4
also ich habe das spiel, endwar.
es ist ganz gut gemacht, aber mit der zeit, immer das gleiche. spiele es zur zeit auf experte, da ist es herausfordernd.
aber im online modus ist es schon sehr schwer. da man geld gewinnt und dann die einheiten besser machen kann.
da hat man als neuling kaum chancen, ausser man spielt mit anderen leuten zusammen.
online-modus; 1 gegen 1, 2 gegen 2, 3 gegen 3, 4 gegen 4.

aber da ich auch ein c&c fan bin, kommt es auch noch.

• EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? Beitrag #5
Pascal schrieb:
...Ich weiß zwar das EndWar nur 30 Euro kostet, aber das reicht mir noch nicht um mich endgültig dafür zu entscheiden...

hier bekommst du das spiel neu fürr 22€ gebraucht sogar für 11€ ;)

bei dem preis kannst du ja nicht viel falsch machen. ich würd mir enwar gebraucht kaufen und wenns dir garnicht gefällt, hast du ja nicht wirklich geld verloren. das spiel is ja schon fast geschenkt, da kannst nicht viel falsch machen. theoretisch könntest dir sogar beide kaufen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? Beitrag #6
also ich habe das spiel, endwar.
es ist ganz gut gemacht, aber mit der zeit, immer das gleiche. spiele es zur zeit auf experte, da ist es herausfordernd.

Das stimmt, End War bietet wenig abwechslung. Die Schlachten laufen immer nach dem gleichen Muster ab........langweilig!!!

• EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? Beitrag #7
EndWar soll ja richtig gut sein. Aber ich finde Alarmstufe Rot 3 ist einfach TOP!!!

• EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? Beitrag #8
C&C finde ich echt klasse, und die videos mit gemma und co sind super :D das motiviert echt das spiel zu ende zu zocken^^

• EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? Beitrag #9
Weiß jemand ob man irgendwie auch mit der Maus spielen könnte? (also C&C)?

mfg.
McEiht

• EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? Beitrag #10
C&C hab ich nur aufm PC gezockt und fand es Fett!ich würd auch gerne wissen ob man dit auf der playse auch mit ner mouse und ner tastatur zocken kann...

• EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? Beitrag #11
@Zatthium: Ob man C&C auch auf PS3 mit Tastaur und Maus spielen kann, weiß ich leider auch nicht. Ich hab es zwar da, aber nie mit Maus und Tastatur ausprobiert. Es gibt auch keine Hinweise dazu auf der Packung und im Booklet.
Meiner Meinung nach ist es auch gar nicht nötig, denn die Steuerung mit dem Pad ist dermaßen flüssig und gut umgesetzt, das man eigentlich keine Maus braucht^^ .

• EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? Beitrag #12
gut..dann zock ich das weiter auf PC...mag zwar gut funzen mit dem controller..aber ich hab mich halt an maus + tastur gewöhnt wenn es um strategie games geht.

Thema:

EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3?

EndWar oder C&C Alarmstufe Rot 3? - Ähnliche Themen

Wie findet ihr C&C Alarmstufe Rot 3: wollte mal fragen wie ihr C&C Alarmstufe Rot 3 weil ein Kumpel mich gefragt hat ob ich lust hätte mir das mit ihn zu bestelen ob sich das lohnt...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tausche C&C Alarmstufe Rot UE + Top Spin 3: C&C Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition US Version Top Spin 3 DE Version Würde auch 2:1 tauschen!!
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben