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<blockquote data-quote="x360mastermind" data-source="post: 9985" data-attributes="member: 24"><p>Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich kann dir einige Pros und Cons von 4Players nennen:</p><p><strong></strong></p><p><strong>Pro</strong></p><p> herrlich überzeichnete Videos mit B-Movie-Charme</p><p> viele abstruse Ideen und Anspielungen</p><p> sehr hohes, fast pausenloses Spieltempo</p><p> vollständig kooperativ spielbare Kampagne</p><p> gut gestaltete Missionen im Feldzug mit Abwechslung</p><p> Wasser erweitert die taktische Palette</p><p> dem Computerspieler können Befehle gegeben werden</p><p> kreative bis bescheuerte Einheiten</p><p> gute Einheiten-Balance und sinnvolle Spezialfähigkeiten</p><p> einheitliche Geschwindigkeitsfunktion festlegbar</p><p> Fraktionen weisen prägnante Unterschiede auf</p><p> großartiger, treibender, rockiger Soundtrack</p><p> KI-Gegner im Mehrspieler-Modus möglich</p><p> schicke, farbenfrohe Grafik-Kulisse</p><p></p><p> Mini-Videos stellen die Truppen vor</p><p> Kampagnen beziehen sich aufeinander (erst im späteren Verlauf)</p><p> grandioser Gastauftritt</p><p> </p><p><strong> Kontra</strong></p><p> unausgewogener Schwierigkeitsgrad</p><p> kaum taktischer Tiefgang</p><p> Aussetzer bei Wegfindung und Co- Commander- KI</p><p> Feldzug könnte länger sein</p><p> kooperativer Modus nicht im LAN, nur Online</p><p> Einheiten haben keine Zielpriorität</p><p> keine KI- Spieler- Profile wie Turtle oder Rusher</p><p> relativ wenig Einstellmöglichkeiten im Multiplayer</p><p> weite Auszoom- Funktion fehlt</p><p> leichte Konnektivitätsprobleme zum EA- Server</p><p> </p><p> einige Missionsziele sind vage</p><p> sich wiederholende Sprachsamples wie "feindliche Basis entdeckt"</p><p> kein Musik- Player zur Titelauswahl</p><p> Menüleiste mit Bedienungsmängeln im Detail</p><p></p><p></p><p>Wenn du willst kannst du dir auch den Test durchlesen:</p><p></p><p><a href="http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/10533/60908/0/Command_&_Conquer_Alarmstufe_Rot_3.html" target="_blank">http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/10533/60908/0/Command_&_Conquer_Alarmstufe_Rot_3.html</a></p><p></p><p></p><p>mfg,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x360mastermind, post: 9985, member: 24"] Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich kann dir einige Pros und Cons von 4Players nennen: [B] Pro[/B] herrlich überzeichnete Videos mit B-Movie-Charme viele abstruse Ideen und Anspielungen sehr hohes, fast pausenloses Spieltempo vollständig kooperativ spielbare Kampagne gut gestaltete Missionen im Feldzug mit Abwechslung Wasser erweitert die taktische Palette dem Computerspieler können Befehle gegeben werden kreative bis bescheuerte Einheiten gute Einheiten-Balance und sinnvolle Spezialfähigkeiten einheitliche Geschwindigkeitsfunktion festlegbar Fraktionen weisen prägnante Unterschiede auf großartiger, treibender, rockiger Soundtrack KI-Gegner im Mehrspieler-Modus möglich schicke, farbenfrohe Grafik-Kulisse Mini-Videos stellen die Truppen vor Kampagnen beziehen sich aufeinander (erst im späteren Verlauf) grandioser Gastauftritt [B] Kontra[/B] unausgewogener Schwierigkeitsgrad kaum taktischer Tiefgang Aussetzer bei Wegfindung und Co- Commander- KI Feldzug könnte länger sein kooperativer Modus nicht im LAN, nur Online Einheiten haben keine Zielpriorität keine KI- Spieler- Profile wie Turtle oder Rusher relativ wenig Einstellmöglichkeiten im Multiplayer weite Auszoom- Funktion fehlt leichte Konnektivitätsprobleme zum EA- Server einige Missionsziele sind vage sich wiederholende Sprachsamples wie "feindliche Basis entdeckt" kein Musik- Player zur Titelauswahl Menüleiste mit Bedienungsmängeln im Detail Wenn du willst kannst du dir auch den Test durchlesen: [URL="http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/10533/60908/0/Command_&_Conquer_Alarmstufe_Rot_3.html"]http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/10533/60908/0/Command_&_Conquer_Alarmstufe_Rot_3.html[/URL] mfg, [/QUOTE]
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