PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2

Diskutiere PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE und...
  • PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2 Beitrag #1
K

kike4316

Punkte Reaktionen
0
Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen!
NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE und Schweizer!!
Die Website von uns wurde bereits auf Premium gestellt und läuft jz ohne Werbung und mit mehr Funktionen!
Wenn es so weit ist und wir den Clan ein wenig in die Höhe getrieben haben werden ich mich um Sponsoren kümmern!
Es werden dann T-shirts gedrückt die an jeden Clan-Member geschickt werden! (Natürlich nur an aktive und die schon länger im Clan sind)
In ferner Zukunft sollen auch Clan Treffen organisiert werden!

Wir waren schon fasst soweit bis dann einer den mitglieder einen Clan gegründet hatt und meinem Clan alle mitglieder genommen hatt!

Würd mich freuen wenn ihr mir wieder mit dem aufbau helft!

Was wir anbieten:
Trainings
Clanwars
Lustiges Miteinander spielen statt immer alleine!
COD Liga

Würd mich freuen mit euch zusammen in den Krieg zu ziehen!

PsN:kike4316 (der account ist mein clan account wo aber auch mein bruder spielt daher die schlechte abschuss/Tode quote aber bitte dort melden oder halt auf der website mein guter acc is kike1590 da spiel nur ich ! aber bitte kike4316 adden oder auf der website anmelden und uns eine Bewerbung schicken!

Ich persönlich spiele nur COD würde deswegen einen member suchen der dann Co Leader wird und die sparte BFBC2 überimmt!

MFG LEADER kike4316

• PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2 Beitrag #2
kike4316 schrieb:
Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen!
NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE und Schweizer!!
Die Website von uns wurde bereits auf Premium gestellt und läuft jz ohne Werbung und mit mehr Funktionen!
Wenn es so weit ist und wir den Clan ein wenig in die Höhe getrieben haben werden ich mich um Sponsoren kümmern!
Es werden dann T-shirts gedrückt die an jeden Clan-Member geschickt werden! (Natürlich nur an aktive und die schon länger im Clan sind)
In ferner Zukunft sollen auch Clan Treffen organisiert werden!

Wir waren schon fasst soweit bis dann einer den mitglieder einen Clan gegründet hatt und meinem Clan alle mitglieder genommen hatt!

Würd mich freuen wenn ihr mir wieder mit dem aufbau helft!

Was wir anbieten:
Trainings
Clanwars
Lustiges Miteinander spielen statt immer alleine!
COD Liga

Würd mich freuen mit euch zusammen in den Krieg zu ziehen!

PsN:kike4316 (der account ist mein clan account wo aber auch mein bruder spielt daher die schlechte abschuss/Tode quote aber bitte dort melden oder halt auf der website mein guter acc is kike1590 da spiel nur ich ! aber bitte kike4316 adden oder auf der website anmelden und uns eine Bewerbung schicken!

Ich persönlich spiele nur COD würde deswegen einen member suchen der dann Co Leader wird und die sparte BFBC2 überimmt!

MFG LEADER kike4316

jo ich würde gerne in eurem clan mitzocken bin gut in mw2 habe schon 2 atombomben gemacht und habe eine qote von 0,90 würde mich sehr freuen über einen aufnahme

psn id:CHECK-IT2

• PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2 Beitrag #3
Sucht ihr immernoch jemanden für euren Clan ?
Hab im Moment noch DSL-Litemit dem ich online zocken kann aber für eine Verbindung mit Headset
reicht es nicht.
Ab April gibt´s 20000 V-Dsl womit alles funzt.
Meine Stats : k/d ca. 1,7
Serie 31
Würde mich als guten Spieler bezeichnen der immer unter die ersten 3 kommt.

psn-id : xXHubenXx

Thema:

PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2

PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2 - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben