News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kike4316" data-source="post: 65098" data-attributes="member: 1786"><p>Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen!</p><p>NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE und Schweizer!!</p><p>Die Website von uns wurde bereits auf Premium gestellt und läuft jz ohne Werbung und mit mehr Funktionen!</p><p>Wenn es so weit ist und wir den Clan ein wenig in die Höhe getrieben haben werden ich mich um Sponsoren kümmern!</p><p>Es werden dann T-shirts gedrückt die an jeden Clan-Member geschickt werden! (Natürlich nur an aktive und die schon länger im Clan sind)</p><p>In ferner Zukunft sollen auch Clan Treffen organisiert werden!</p><p></p><p>Wir waren schon fasst soweit bis dann einer den mitglieder einen Clan gegründet hatt und meinem Clan alle mitglieder genommen hatt!</p><p></p><p>Würd mich freuen wenn ihr mir wieder mit dem aufbau helft!</p><p></p><p>Was wir anbieten:</p><p>Trainings</p><p>Clanwars</p><p>Lustiges Miteinander spielen statt immer alleine!</p><p>COD Liga</p><p></p><p></p><p>Würd mich freuen mit euch zusammen in den Krieg zu ziehen!</p><p></p><p></p><p><a href="http://the-austrian-eagles.clanplanet.de" target="_blank">http://the-austrian-eagles.clanplanet.de</a></p><p></p><p>PsN:kike4316 (der account ist mein clan account wo aber auch mein bruder spielt daher die schlechte abschuss/Tode quote aber bitte dort melden oder halt auf der website mein guter acc is kike1590 da spiel nur ich ! aber bitte kike4316 adden oder auf der website anmelden und uns eine Bewerbung schicken!</p><p></p><p></p><p>Ich persönlich spiele nur COD würde deswegen einen member suchen der dann Co Leader wird und die sparte BFBC2 überimmt!</p><p></p><p></p><p>MFG LEADER kike4316</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kike4316, post: 65098, member: 1786"] Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE und Schweizer!! Die Website von uns wurde bereits auf Premium gestellt und läuft jz ohne Werbung und mit mehr Funktionen! Wenn es so weit ist und wir den Clan ein wenig in die Höhe getrieben haben werden ich mich um Sponsoren kümmern! Es werden dann T-shirts gedrückt die an jeden Clan-Member geschickt werden! (Natürlich nur an aktive und die schon länger im Clan sind) In ferner Zukunft sollen auch Clan Treffen organisiert werden! Wir waren schon fasst soweit bis dann einer den mitglieder einen Clan gegründet hatt und meinem Clan alle mitglieder genommen hatt! Würd mich freuen wenn ihr mir wieder mit dem aufbau helft! Was wir anbieten: Trainings Clanwars Lustiges Miteinander spielen statt immer alleine! COD Liga Würd mich freuen mit euch zusammen in den Krieg zu ziehen! [URL="http://the-austrian-eagles.clanplanet.de"]http://the-austrian-eagles.clanplanet.de[/URL] PsN:kike4316 (der account ist mein clan account wo aber auch mein bruder spielt daher die schlechte abschuss/Tode quote aber bitte dort melden oder halt auf der website mein guter acc is kike1590 da spiel nur ich ! aber bitte kike4316 adden oder auf der website anmelden und uns eine Bewerbung schicken! Ich persönlich spiele nur COD würde deswegen einen member suchen der dann Co Leader wird und die sparte BFBC2 überimmt! MFG LEADER kike4316 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
PS3 Clan sucht Member+Co Leader für COD MW2 und BFBC2
Oben