MW2 - Verbindungsprobleme mit einem Freund

Diskutiere MW2 - Verbindungsprobleme mit einem Freund im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, grad Versucht mit nem Freund zusammen zu spielen, klappt aber nicht. Was ist da los? Hat mit nem anderen geklappt. Meine...
  • MW2 - Verbindungsprobleme mit einem Freund Beitrag #1
Falloutboy

Falloutboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

grad Versucht mit nem Freund zusammen zu spielen, klappt aber nicht.
Was ist da los? Hat mit nem anderen geklappt.

Meine schonmal was gelesen zu habe. Finde ich aber grad nicht.

Danke Gruß Falloutboy

War da nicht irgendetwas wegen Routereinstellungen??

• MW2 - Verbindungsprobleme mit einem Freund Beitrag #2
bei modern warfare 2 werde ich auch immer rausgeschmiessen wenn ich mit nem freund spiele imemr ich weiß net woran des liegt

Anhänge

• secure.eu.playstation.com.png
    secure.eu.playstation.com.png
    65,4 KB · Aufrufe: 2
  • MW2 - Verbindungsprobleme mit einem Freund Beitrag #3
hey was habt ihr denn beide für einen NAT Typ...

• MW2 - Verbindungsprobleme mit einem Freund Beitrag #4
o kbei mir steht das fast nie aber immer wenn ich spielen will kommt des hintereinander:
Hostmigration nicht möglich
Die Spiellobby ist geschlossen voll oft hintereinander
oder zeitüberschreitung

• MW2 - Verbindungsprobleme mit einem Freund Beitrag #5
das haben wir auch oft oder Out of Memory aber das liegt an den Servern von den...

• MW2 - Verbindungsprobleme mit einem Freund Beitrag #6
NAT typ 3 kann aber auch nicht auf den router zugreifen. Komme da nicht mehr rein. Wenn ich alles lösche funktioniert das Internet nicht mehr. Haben isdn und ist etwas komplizierter bei Arcor.

Gruß Falloutboy

• MW2 - Verbindungsprobleme mit einem Freund Beitrag #7
das kommt davon das du Nat Typ3 hast kannst du nicht mit deinem freund spielen hatte es auch ne lange zeit und bin nirgendwo rein gekommen...
seit dem ich Nat Typ 2 hab klappt es überall

• MW2 - Verbindungsprobleme mit einem Freund Beitrag #8
Naja klappt im Moment nur bei ihm nicht. Geht auch nur nicht im zwei Spieler Online Modus nicht.
Mehrspieler funzt einwandfrei.

Gruß Falloutboy

Thema:

MW2 - Verbindungsprobleme mit einem Freund

MW2 - Verbindungsprobleme mit einem Freund - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben