PS3 Headset Cordless Vantage

Diskutiere PS3 Headset Cordless Vantage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Hab endlich ein Headset gekauft :D von "logitech Cordless Vantage" so jetzt habe ich noch ein kleines problem. hab das ganz normal...
  • PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi Leute,

Hab endlich ein Headset gekauft :D von "logitech Cordless Vantage" so jetzt habe ich noch ein kleines problem.

hab das ganz normal installiert bla bla bla.. bei "audio-Einstellung" kann ich meine stimme hören.
wenn ich aber von Einstellung raus bin ist das wieder weg. wenn ich ein Spiel öffne kann ich das Spielmusik nicht hören nicht mal Tastentone kann ich hören, bin mal bei mw2 online gegangen und hab gedacht vil. geht das so, aber geht leider auch nicht. da steht zwar bei mir das man mich hören kann aber entweder kann ich noch meine eigene stimme hören oder das Spielmusik hören. kenne mich nicht so gut mit solchen teilen aus, ist das normal??? also ich hab das gerät gekauft damit ich Spielmusik usw. hören kann.

brauche dringend Hilfe warte auf antworte..

mfg

SolidSnake

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #2
AW: Ps3 Headset Cordless vantage

Hörst du im Fernseher oder im Headset nix oder beides?
Hast du die Einstellungen IM SPIEL überprüft?

MfG TO_Leckn

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #3

TO_Leckn schrieb:
Hörst du im Fernseher oder im Headset nix oder beides?
Hast du die Einstellungen IM SPIEL überprüft?

MfG TO_Leckn

also im Fernseher kommt schon Ton raus aber im headset kommt nichts raus.

ich weiß nicht wie man bei mw2 im Spiel die ganzen einstellen soll aber wozu denn auch ?? weil ich hör auch nichts im ps3 Menü nicht mal die tasten töne.

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #4

Schau halt mal in den Optionen unter Sound nach bei Bad Company 2 zum beispiel kann ich zwischen TV, 5.1, Homekino, Kopfhörer und so wechseln schau mal ob du da was verändern kanns

MfG TO_Leckn

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #5

TO_Leckn schrieb:
Schau halt mal in den Optionen unter Sound nach bei Bad Company 2 zum beispiel kann ich zwischen TV, 5.1, Homekino, Kopfhörer und so wechseln schau mal ob du da was verändern kanns

MfG TO_Leckn

also bei mw2 kann man nur Sprachlautstärke ändern also nur solche Optionen, da gibst nichts was zum headset oder sonst was.

kann man das vil. bei sounds bei ps3 menü einstellen oder so??

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #6

Also ich hab mal im Internet geschaut und nur Zeuch über Kein ton im Headset oder nich der ganze ton aber nix von deinem Problem... In der Online Benutzerhandbuch-Seite hab ich auch nix gefunden...
ich weiß nimmer weiter... Frag Morgen mal meine Kollegen ob die ne Ahnung haben

MfG TO_Leckn

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #7

TO_Leckn schrieb:
Also ich hab mal im Internet geschaut und nur Zeuch über Kein ton im Headset oder nich der ganze ton aber nix von deinem Problem... In der Online Benutzerhandbuch-Seite hab ich auch nix gefunden...
ich weiß nimmer weiter... Frag Morgen mal meine Kollegen ob die ne Ahnung haben

MfG TO_Leckn

ok danke. warte auf dein antwort dann mal ab..

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #8
bei mir kommt auch nur sound bei TV!Ich glaub aber auch nicht das es möglich is,dass sound ausem Headset kommt!

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #9
modernwarfare2 schrieb:
bei mir kommt auch nur sound bei TV!Ich glaub aber auch nicht das es möglich is,dass sound ausem Headset kommt!

ist das also normal? das ist doch Schwachsinn!

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #10
Soweit ich die Optionen in Erinnerung habe, würde ich die bisherigen Antworten bestätigen: das Headset dient nur zur Sprachübermittlung.
Was du machen könntest (was allerdings das recht teure Vantage etwas absurd machen würde) ist, auch die Sprache über die normalen Kabel führen zu lassen und an Fernseher/Stereoanlage Kopfhörer anschließen, die dir dann den gesamten Ton auf die Ohren legen.
Das Mikrofon wäre dann wohl am Hals oder Revers zu tragen.

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #11
Soweit ich weiß, kannst Du mit einem "normalem" Headset nur den Chat hören, aber keinen Sound, der kommt über den Fernseher. Darum habe ich mir ja auch so ein teures Teil gekauft wo ich beides hören und in der Lautstärke seperat Regeln kann. Chat ist an USB angeschlossen und Sound greift mein Headset über normales AV-Kabel an der PS3 ab. Mein Headset.

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #12
Nieno schrieb:

Was dem P21 häufiger vorgeworfen wird, ist ein Grundrauschen, das vor allem in ruhigeren Momenten wahrnehmbar ist. Wie wahrnehmbar bzw. störend ist das deiner Meinung nach tatsächlich?

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #13
Jo stimmt, wenn es leise ist hat es ein gewisses Grundrauschen. Wenn man den positionellen Quatsch ausschaltet reduziert sich das aber deutlich und wenn ich tatsächlich spiele höre ich es meistens nicht. Und Spiele mit leisen Momenten sind ja eher Singleplayerspiele, da brauche ich dann theoretisch kein Headset.

Natürlich schon ärgerlich, aber für mich überwiegen die Vorteile, weil sonst hätte ich wohl deutlich über 100 € ausgeben müssen und habe damals 69,-€ bezahlt (kam aus England, war hier noch nicht veröffentlicht.) Trägt sich sehr angenehm (auch für Brillenträger wie mich). Mikro lässt sich sehr gut positionieren Lautstärkeregelung klappt super, Chatqualität ist auch gut.

Naja, wer auch mehr Geld ausgeben möchte ist mit den teueren warscheinlich schon besser bedient.

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #14
ya ist scheiße sowas.. ich kaufe headset damit ich das sound von headset hören kann und was ist das?? oh man ey.

gibts den kein günstigen headset womit man spielen sprechen hören alles gleichzeitig kann? aber ohne kabel?

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #15
SolidSnake schrieb:
ya ist scheiße sowas.. ich kaufe headset damit ich das sound von headset hören kann und was ist das?? oh man ey.

gibts den kein günstigen headset womit man spielen sprechen hören alles gleichzeitig kann? aber ohne kabel?

Als ich nach Headsets gesucht habe, habe ich sowas nicht gefunden.

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #16
also kann ich meines wieder verkaufen ???

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #17
Deine Kriterien erfüllt es scheinbar nicht, also ja.
Wenn dein Kaufdatum dem Postdatum ähnelt, gilt evtl noch deine Widerrufsfrist. Ob du das nutzen kannst, mußt du selbst wissen (Händler, etc).

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #18
na dann verkaufe ich das. wie ist den die orginale ps3 headset kanman da auch nichts hören??

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #19
SolidSnake schrieb:
na dann verkaufe ich das. wie ist den die orginale ps3 headset kanman da auch nichts hören??

Richtig, habe noch eins liegen, falls Du das willst.

• PS3 Headset Cordless Vantage Beitrag #20
Sorry das ich net Antworten konnte aber ich war jez ne woche lang krank^^

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 Headset Cordless Vantage

PS3 Headset Cordless Vantage - Ähnliche Themen

Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Logitech Cordless Vantage PS3: hi leute, ich habe mir ich jetzt ein headset gekauft (logitech cordless vantage ps3). aber wenn ich auf...
PS3 Headset spielt kein Sound ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ ich habe mir heute das Tritton Kunai Stereo Headset für die PS3 zugelegt und alle Kabel richtig...
Kein Ton bei Sony PS3 7.1 Headset: Ich habe gestern endlich mal wieder eine Runde God of War gedaddelt. Seitdem ich mit dem Headset den Raum verlassen habe und kurze Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben